Ingward droppt nicht! (Dark Souls)

Hei leute bin jetzt im New Game +, und habe das Herrschergefäß, habe jetzt nun Ingward getötet er hat aber nicht den Schlüssel gedroppt um das Wasser ab zu lassen in den Ruinen, habe jetzt auch auf der Wiki gelesen das es ein Bug sei, nur was soll ich jetzt tutn, spielstand löschen oder was? >.<

Frage gestellt am 15. September 2012 um 17:06 von SaitoX

5 Antworten

also wen du das herrschergefäß, hast musst du ihn nur ansprechen und er wird dir den schlüssel geben...
aber da er tot ist...also denke ich mal das man da nichts tun kann.

Antwort #1, 15. September 2012 um 17:45 von narax

man kann ja andere spieler als phantome rufen und diese können ja dann items fallen lassen, gilt das auch für nen schlüssel? ^^

Antwort #2, 15. September 2012 um 18:02 von SaitoX

Schlüssel, Wunder und Zauber können nicht getauscht werden !

Antwort #3, 16. September 2012 um 02:22 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nun um einen bug zu bekämpfen braucht man manchmal einen anderen bug... sicher, die vier könige und große glut aus new londo kannst du knicken, jedoch kannst dich durch einen trick durch die große tür vom herschergefäß porten, das ist ein glitch, im neudurchgang kannst du vier könige und new londo ja dann vermutlich normal machen, mal sehen. schau hier:
schau ab etwa 4er minute, hoffe es hilft, sonst gibs vermutlich nur noch neustart als lösung.

Antwort #4, 17. September 2012 um 17:32 von Kryos

Problem gelöst!

&feature=related

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:37 von SaitoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)