Arma 2 OA bekannter error (Arma 2)

für einige vllt. kann mir mal jemand bite helfen und zwar habe ich das spiel über steam gekauft und wenn ich es starten will kommt der error No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow' danach wenn ich auf ok drücke verscuht er es zu starten geht aber gleich wieder aus und zeigt dies hier an copiling pixel shader PSSpecularAlpha:0 ... weiß einer was man machen muss ? offe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 15. September 2012 um 17:24 von lower9

4 Antworten

Das Problem habe ich auch weiß leider nicht wie ich dir helfen kann

Antwort #1, 15. September 2012 um 20:28 von noble6483

doch ihr müsst Steam als Administrator ausführen, das hat bei mir auch geholfen ^^
oder ich erinnere mich nicht ganz richtg aber irgend sowas hatte ich auch, und mit Steam als Administrator geht das

Antwort #2, 17. September 2012 um 00:33 von HarHar

habe es schon länger thx ich habe es (warum ich es nicht schon früher gemacht habe) deinstalliert und installiert

Antwort #3, 17. September 2012 um 07:16 von lower9

und was wenn man es so gekauft hat

Antwort #4, 17. September 2012 um 14:40 von noble6483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)