weißer fatalis G (MH Freedom Unite)

eeey also ich will mir die weiß fata rüstung machen...und wollte fragen ob ich ihn in 2 runden killen kann( allein oder auch zu zweit).

weil ich bekomme in der regel immer nur EINEN fatalis flügel wenn ich ihn töte(manchmal KEINEN!)...finde das schon ziemlich langwierig =/

ps: nicht der download fatalis sondern der normale weiße mit 26000 leben.

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:02 von Tokoru

7 Antworten

nein nicht in zwei runden ich habe zu dritt gekämpf gekämpft wir hatten gute waffen und haben 3 runden gebraucht!

is nicht leicht ich will mir die auch noch machen das wird lange dauern aber die drei drachenältesten juwele habe ich schon!:P

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:05 von Bad-meets-Evil

awww =/ ok danke

Antwort #2, 15. September 2012 um 18:07 von Tokoru

hmmm. also wir waren auch zu dritt und haben ihn in 3 runden geschafft. allerdings 2 mit heroics ;)

Antwort #3, 15. September 2012 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauch (alleine) 4 runden, für den schwarzen 3, und für den roten auch 4...mit königatillart und rajang shin, denke könnte besser sein.

Antwort #4, 15. September 2012 um 18:17 von Tokoru

also solo in 2 runden glaub ich kaum, wird vllt gehn aber is dann sau schwer. problem ist ja dann der armor mode, den du irgendwie überstehn musst und mit clusten oder gunlance macht man meines wissens nach nicht genug schaden um ihn in 2 runden zu plätten wenns aber nur an den flügeln liegt, clust ihn doch einfach, dann haste einen flügl sicher und bekommst eventuell noch mehr in der belohnung

Antwort #5, 15. September 2012 um 18:17 von Epicmetalfan

hm also soweit ich informiert bin braucht man alleine mim bogen mit heldentum elementangriff hoch und bomber 3-4 runden(hängt davon wie oft du den kopf triffst)
aber eher 4 da es keine wirklich guten anti drachen bögen in unite mehr gibt

mit einer schweren ambrust müsstest du ihn in drei runden killen können (in 3 runden ohne alchemieführer habe ich es geschafft)

villeicht 2 (habe ich noch nie ausprobiert habe es aber demnächst vor)
wenn du den alchemie führer mitnimmst
und die skills hast
bomber,pierce schuss hoch/auto nachladen
felyne skills:
schießpulver ,heldentum

der plan ist schieß pierce bis er wütend ist
dann leg fassbomben (durch alchemie kannst du 20 machen) und durch felyne schießpulver wird jede fassbombe automatisch zu einer fassbombe plus
das heißt du hast je nachdem wie viel platz du hast wasdu halt mitnhemen kannst
25 große fassbomben plus die du unter ihm zündne kannst
50 streu stufe 2
und am anfang pierce stufe 3 um ihn wütend zu machen bevorzugt ins gesicht schießen (macht mehr schaden)

mit dem großschwert ins gesicht chargen müsste 3 runden sein(kannste vermutlich einige tutorial videos in youtube finden)

doppelklingen 4 runden ;(
jedenfalls bei mir

dann müsste noch ne gewehrlanze gut vs den sein (habe ich nie ausprobiert) habe aber mal gehört das wenn man schießt mit der gewehrlanze das das durch den armor mode geht daher wäre das zeimlich cool

bei den anderen waffenarten habe ich kein plan

Antwort #6, 15. September 2012 um 18:24 von Lordluffy1994

mhm ich glaub ich bleib bei meinem großschwert 'o_o'

Antwort #7, 15. September 2012 um 18:27 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)