Arcarde (Tekken Tag Tournament 2)

Mal ne frage findet ihr den arcade modus in diesem tekken spiel auch so schwer ?

Wieh habt ihr den endgegener jun/unknow besiegt?
Hat da jemand eine strategie?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:11 von alexritz1992

8 Antworten

also ich finds scheisse vor allem wegen der rangliste wo die gesichter der charakter versteckt wird und diese rangliste ist sowie überflüssig und diese lächerlichen gefälschten kostume was wie kostum party aussehen lässt. wenn du die arcade schaffen willst nimm immer als erster denn charakter wo du endvideo freischalten möchtest und als zweiter charakter einen mit denn du am besten kämpfen kannst.

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:22 von xgokux

Ich hab jun mit Kazuya allein besiegt (wenn du das schafst krigs du noch ne trophy dazu)

hab einfach die einfachen moves gemacht und nach 3 versuchen wa sie tot auch wens sehr knap wa da sie den 16dan hatte und ich nur noch 5% leben hatte

bei ihr soltes du am beszen auf verteidigung machen da sie eine heftige combo hat die dir die helfte deines lebens raubt wenn nicht noch mehr wenn sie zorn hat oder so

Antwort #2, 15. September 2012 um 18:31 von Lucifer113

Ich hatte keine Problem damit, bisjetzt hab ich zumindest mit allen meinen Hauptcharakteren durch (5). Hab aber an der Schwierigkeit nichts verändert, falls es dir hilft aber, kannst du ja die Schwierigkeit auf "Leicht" stellen.

Man kriegt aber nicht nur eine Trophäe, wenn man alleine den Modus schafft, sondern auch, wenn man sie mit einem Partner schafft :)

Ich empfehle auch, im Tag-Modus einen Charakter, wessen Endvideo du willst und der zweite ist dein stärkster oder ein starker von dir.

Antwort #3, 15. September 2012 um 19:41 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Am besten ersmal training und kampf labor machen

dan lerns du alles und lernst die chars kenen mit denen du am besten kanst

Antwort #4, 15. September 2012 um 21:50 von Lucifer113

xgokux du hast recht des hab ich mir auch schon gedacht,
die hätten halt wie bei tekken 5 einen story modus und einen arcade modus machen müsssen dann währe das spiel perfekt
und etwas leichter wen man gegen jun und unknow kämpft

Lucifer113 jup jetzt tu ich mir etwas leichter schon ich finde aber immer noch das das spiel zu schwer ist

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:34 von alexritz1992

fand die viel einfacher als in Tekken 5 und 6 zum Beispiel.
Hab meistens nur einen, maximal zwei Versuche gebraucht.

Antwort #6, 16. September 2012 um 17:21 von XzerostarX

also ich hab mehr erhofft bei tekken tag tournament 2

Antwort #7, 16. September 2012 um 17:41 von xgokux

@ xgokux: was du dir erhofft hast ist, uns scheiß egal!

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 17:29 von Leonardo_de_Cabrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)