Wie bekomme ich den Stab des Magnus Teil 2 (Skyrim)

Hallo, vielen dank für eure antworten bis jetzt. Ich habe den Rat bezüglich Mirabella befolgt. Leider gab es keine gesprächsoptionen und der Schlüssel war nicht in ihrem inventar, noch in ihrem raum. Allerdings liegt komischerweise die leiche vom erzmagier immer noch in dem Hof der Akademie, aber ich kann ihn nicht durchsuchen. Es erscheint zwar das Symbol "E Durchsuchen" aber wenn ich daraufklicke passiert nichts. Hat er vll den schlüssel Noch? Alternativ : Funktioniert bei dieser Tür in Labyrintion auch der cheat "unlock"? Ich bin echt verzweifelt leute ich glaube ich habe das gefühl irgendetwas ist bei meiner Questreihe schiefgelaufen

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:25 von Schazon

3 Antworten

mirabelle hat dir irgentein objekt gegeben welches du zum öffnen benötigst. was es war weis ich leider nicht mehr, da es schon zu lange her ist. schau einfach mal in deinem inventar bei den sinnlosen gegenständen nach

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:42 von salamischeibe7

keinesfalls sind die sinnlos ;)

ich glaube es war so ein tür-klopfer

Antwort #2, 15. September 2012 um 23:10 von dr-eckig

ja genau.
mit sinnlos gegenständen meinte ich diese gegenstände wie becher, erze oder questgegenstände. ich hatte nur den namen vergessen

Antwort #3, 15. September 2012 um 23:50 von salamischeibe7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)