cq und fähige serverowner? (BF 3)

Hallo ich hab 2 Fragen undzwar:
Will mich Dice verarschen? Ich kauf mir cq um schnell zu leveln , da man die flaggen ja gleich mal hat .Und dann , gestern bemerkt ich mach bekommt nurnoch halb so viele Punkte für eroberte Flaggen.Ich mein sie kämpfen gegen booster aber wirklich , soll die ganze ,,communoity `` bestraft werden ?! Wäre cool wenn man das wieder fixt.
Ja und zur 2. Frage , weiss jemand wie man ,,nur`` dice server einstellt? .Mir ist es gerade wieder pssiert.Ich kille so einen spacken (lucka4life) 5 mal und er bannt mich einfach.Ich hatte schon um die 15k punkte , alles fürn Arsch!U(nd nein ich hab nix mit c4 oder hab gecampt.Ich hatte nur die f2000 gezockt . Also wie gesagt wisst ihr wie man das einstellt ? ach und Lucka4life ist n dreckiger Mongo :D (hoffe er liest das)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 18:54 von Road___Runner9

4 Antworten

Antwort #1, 15. September 2012 um 22:08 von Redford

Du kaufst dir CQ nur um schnell zu leveln? Machts dir denn auch ein bischen Spaß oder nur der Punkte wegen? Die ganze Battlefieldstatistik hat mit den zu hohen Punkten und den schnellen Fahneneinnehmen irgengwie ihren Wert verloren.Ich find´s eigentlich ganz gut das Sie die Punkte für die Flaggen Vorherrschaft halbiert haben.Normalerweise braucht mann bei Battlefield immer Ewigkeiten um aufzusteigen,aber so 2-3 Runden CQ mit Double XP,paar Tickets mehr und schon ein Rang hoch finde ich blöd.Sonst hat der Rang immer für die Spielerfahrung im Spiel gestanden und mann konnte ausmachen wie gut er ist.Wenn er einen hohen Rang hatte und auf´m Feld ein Niete war dann war´s mit sicherheit ein Booster oder Cheater.Wenn jetzt einer Rang 100 ist und spielt auf den normalen Maps wie ein Anfänger und weiß nicht das Battlefield ein Teamspiel ist dann hat er mit sicherheit viel CQ gespielt.Also ich find´s o.k.,aber ist schon Ansichtssache.Ist nur meine Meinung.

Antwort #2, 16. September 2012 um 11:47 von faceexit75

Also, erstmal, Redford, made my day, einfach nur geil.

So, die Punkte wurden aus gutem Grund verringert. Wie faceexit schon sagte, hat der Rang leider nichr mehr so einen Wert wie früher. Da brauchte man hunderte von Stunden um Colonel 100 zu werden, bis vor ein paar Tagen musst e man einfach nur CQ zocken, und nach jeder Runde, mit Doppelten XP, hat man einen Rang mehr. Ich finde es gut, dass die Punkte verringert worden sind, weil man auch viel weniger Aufwand braucht, um eine Flagge in CQ einzunehmen.

Du kannst in der Suchfunktion DICE eingeben, und musst dann beim Serverowner gucken, ob dort DICE steht, damit du dich vergewissern kannst.

Antwort #3, 16. September 2012 um 12:03 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe mir cq nicht nur wegen den pukten geholt , mich hat auch die grafik faszieniert.Aber naja meine Kumpels waren schon colonel 40 , da wollte ich auch mithalten können :D Ok ich sehs ja ein , dass sie die Punkte verringert haben , finds auch fast besser.jz läuft man nicht nur von Fahne zu Fahne sondern bleibt mal ind er mitte und killt jemanden , dadurch wirds wieder like tdm .

Antwort #4, 16. September 2012 um 20:34 von Road___Runner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)