Unschlagbar (Pokemon Schwarz)

Hat jemand Lust gegen mich zu kämpfen ?
Nur Event Pokémon dürfen eingesetzt werden :))
Ich hab bis jetzt jeden Event Kampf gewonnen :))
Unschlagbar :))

Wunderwerfer deaktiviert
Einzelkampf

Wer Lust hat privat melden :))

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:07 von gelöschter User

25 Antworten

Meine Event Pokémon sind die besten :))

Und wer will ich hab n Deal wenn ich gewinne gehört eines eurer Event Pokémon mir wenn ihr gewinnt meins euch :))
Wer will kann sich das überlegen und mit dieser Regel Wagen :))

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:18 von gelöschter User

Nur Events?
Lol, ist ja langweilig...

Antwort #2, 15. September 2012 um 19:28 von gelöschter User

"Nur Event Pokémon dürfen eingesetzt werden :))"

...Nur Event Pokemon? wtf xD
Ich besitze kein einziges Event, bzw lasse se frei , das sie meine
Boxen vollmüllen :/


"Unschlagbar :)) "

Pff^^ Sag mir'n Tier an und ich peinige dich ^^"


"Und wer will ich hab n Deal wenn ich gewinne gehört eines eurer Event Pokémon mir wenn ihr gewinnt meins euch :))
Wer will kann sich das überlegen und mit dieser Regel Wagen :))"

DAS ist Abzocke,tut mir Leid.
btw ist das recht fies,bei einer Niederlage jemanden sein Poke
"wegzunehmen",wo man vielleicht sehr Stolz darauf ist..



Befasse dich lieber mal mit den CP-smogon Tiers , als so'n Müll zu veranstalten x.x

Antwort #3, 15. September 2012 um 19:57 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dann kämpft ihr mit allen Pokémon die ihr habt :))
Ihr werdet so oder so verlieren :))

Die Regel mit dem Pokémon muss vorher vereinbart werden wer will :))
Ansonsten nicht :))
So meinte ich das :))

Antwort #4, 15. September 2012 um 20:40 von gelöschter User

Ich mein das nicht böse, aber ich hab bisjetzt Kämpfe gewonnen oder ihr und ihr habt nichts damit erreicht :))
Is doch cool so eine Regel aufzustellen dann kriegt man endlich etwas was man erreicht hat :))
Man darf aber auch nur eins auswählen :))
Nur wer das so sieht wie ich :))
Ansonsten Kämpfe ich normal aber ich seh keinen Sinn :))

Antwort #5, 15. September 2012 um 20:56 von gelöschter User

Und warum Abzocke?
Die Leute sind das Risiko eingegangen :))
Und müssen es akzeptieren :))

Antwort #6, 15. September 2012 um 20:58 von gelöschter User

ich finde es ok, das du so viel selbstvertrauen hast, aber ich würde mich an deiner stelle etwas zurückhalten da du hier sonst mächtig auf die nase fallen kannst ^^"

Antwort #7, 15. September 2012 um 21:00 von gelöschter User

Warum auf die Nase fallen schreib mich ma pn an?

Antwort #8, 15. September 2012 um 21:03 von gelöschter User

Ich schick dir gleich ne Pn... (falls nicht jemand anderes dich schon fertig gemacht hat x.x)

Antwort #9, 15. September 2012 um 21:15 von Muffin_xD

Sicki! *pfeif* Holst du mal bitte deinen Noob-Cleaner raus und räumst hier mal eben auf? ;]

Aber mal ehrlich: Solche Leute hätt ich mir auf dem PokeDay auch gewünscht. Leute, die zu UNS kommen und sagen "ich bin unschlagbar". Weil genau gg denen macht so ein Karp-Sweep am meisten Bock x333
Stattdessen hatten wir generell Probleme damit cb-fähige Menschen aus der Menge rauszufiltern... Die Menschen die seriös wirken, sind die größten Noobs und die kleinen Kinder dort gewinnen den VGC (obwohl das Niveau des Turnieres argumentativ abwertbar ist) und stürmen grad auf die Bühne, wenn man gg sie kämpft, weil sie schon wieder iein Turnier gewonnen haben xDDD
Es wird imo Zeit für einen konjunkturellen Umschwung!

*Bart-Power activate*

Antwort #10, 16. September 2012 um 09:56 von Pyton_Kage47

*Milchbart-Power activate*

Am 23.9 gehts auf den PokeDay in Stuttgart xP
Und da sweepe ich die ganzen Noobs mit Dimis Kramshef xD

Antwort #11, 16. September 2012 um 11:08 von EIIo

OMG! Das seh ich erst jetzt? °___°

*Bart-Power active!*

Ich hab zwar keinen Noob-Cleaner im eigentlichen Sinne aber ein Saganabyss sollte doch reichen oder? xDD

Antwort #12, 16. September 2012 um 13:48 von derschueler

Ich finds voll lustig wie solche "unschlagbaren" leute auf ne niederlage reagieren xD

Man verliert, und sagt danach:
"das war nicht mein richtiges team, revanche mit meinem echten" usw. xD

und @derschueler
mit nem Saganabyss + 1 Hausbruch sweept man das ganze team xD

Antwort #13, 16. September 2012 um 15:51 von Muffin_xD

Weist du was Hax-Items sind Muffin?
Wenn ja, dann lass dich competitive NIE mit einem blicken.
Aufgrund von schierem Glück hat die Flinkklaue 3x hintereinander gegriffen und er konnte grad nochmal so gewinnen -.-

Antwort #14, 16. September 2012 um 16:12 von derschueler

Ja, weiß ich...

Das Darkrai hatte Flinkklaue, oder?
Naja, ich hatte n Niesel Quaxo und n Hydration Saganabyss mit Schlohkraut... da hat seine Flinkklaue auch nix geholfen...

btw. benutz ich nie Hax-Items o_o

Antwort #15, 16. September 2012 um 16:24 von Muffin_xD

...inwiefern hätte die Flinkklaue nichts geholfen?
Sie verleiht ner Attacke ne Prio von 0,5.
Da kann dein Saganabyss so Hydrat...iv sein wies will.

Antwort #16, 16. September 2012 um 16:29 von derschueler

Er hat eh nur versucht meine Pokis mit Hypnose einzuschläfern..
Und dank Hydration hat ihm das bei Saganabyss ja nix gebracht.
Ich hatte halt etwas Glück, dass seine Flinkklaue nach Hausbruch nicht gewirkt hat.

Antwort #17, 16. September 2012 um 16:39 von Muffin_xD

...Meins ging drauf als ich Arceus´ Bulk unterschätzt hab...

Ne. Ich bin einfach nur tierisch angefressen...
Erst trifft Hypnose (wobei Hypnose bei Darkrei ziemich bescheuert ist, wenn doch Schlummerort besser trifft), dann kamm der Crit auf Hutsassa, der das ganze erst möglich machte und DANN rutscht er 3x hintereinander in die 30%ige Chance die Flinkklaue bietet -.-

Er hatte technisch gesehen schon verloren doch dann entschied sich der RNG mir ans Bein zu pinkeln...
Ich verlor also in erster Linie gegen Nin10do.

Aber egal. Hax happens. Wir können ja sehen ob er in der Revange nochmal so viel Glück haben wird.
Und diesmal nehm ich aus Protest ein paar Prio-Moves mit!

Antwort #18, 16. September 2012 um 16:53 von derschueler

Naja, hätte ich auch SO viel pech gehabt, (oder anders gesehen, dass er SO viel Glück hatte) hätte ich sicherlich auch verloren...

Antwort #19, 16. September 2012 um 17:04 von Muffin_xD

ohh gott XD

ich brech zusammen und geh kaputt XDD

ich hab dich doch schon früher 6-0et, reicht das denn nicht, um manieren zu erlernen XDDDD



das ist soo lustig ^-^

wenn ich sterbe, sollstu genau das auf meinen grabstein schreiben! XDD

dann haben alle was zu lachen, maaan ich kriege mich nicht mehr ein, sry xDDDD



übrigens ist flinkklaue im spiel mit einschränkungen sehr common ;D

Antwort #20, 17. September 2012 um 00:54 von gelöschter User

Zitat: Smogon

"The trouble is, a lot of characters without a right mind will use it - the Battle Subway, for instance - and here, even if it only activates sometimes, when it does activate, it can be a killer. You aren't advised to use Quick Claw competitively - but if you do, be prepared for an explosion of rage from your opponent, if it does indeed activate at the right time."

"an explosion of rage"

-> AN EXPLOSION OF RAAAAAAAAAAAAAAAGE!

Klar. Gehaxe ist ganz normal und was soll ich denn bitte anderes erwarten, aber man wird sich doch wohl aufregen dürfen. xDDDD

Antwort #21, 17. September 2012 um 07:18 von derschueler

Marmar, bitte sag mir jez nich, dass du gegen ^ihnchen verloren hast, ODEER?!

Tbh weiß ich noch nicht recht ob ich mit dir lachen oder weinen soll xDDD Aber es ist auf jeden Fall sehr... emotional xDD
Meine Nerven hätten das nicht mitgemacht und dafür bekommst du meinen allergrößten Respekt ;DDD

Antwort #22, 17. September 2012 um 16:51 von Pyton_Kage47

Was glaubst du warum mein RAGE-Meter am implodieren war? e_e

Warn bisschen zu nachlässig und bin halt auf die Nase gefallen.
Kommt nich wieder vor.

Die Zeit der Peinigung ist angebrochen! xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 17. September 2012 um 17:24 von derschueler

ach komm schon XD

rage ist vollkommen unangebracht, solange es spaß macht^^



ich hab mir schon wegen flinkklaue latios vor lachen in die hose gemacht (nich wirklich, abba ihr wisst schon XD) :3

es ist so geil nen prio draco meteor einstecken zu müssen XDD



ich mag den "WHOOOT THE FUUUUDGEEE?"-moment mega x3

Antwort #24, 17. September 2012 um 17:29 von gelöschter User

Dann gehst du da wesentlich erwachsener ran als ich.^^

Antwort #25, 17. September 2012 um 17:41 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)