nebenmissionen (Assassins Creed 3)

Wie viele nebenmissionen wird es geben
Wäre cool wenn unbegrentzt

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:28 von Niklas0808

11 Antworten

unbegrenzt nicht. in keinem ac spiel gab es eine unbegrenzte anzahl an missionen.
wieviele nebenmissionen es gibt ist bisher nicht bekannt
und bitteschön

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:52 von gelöschter User

jaa aber vill. fragen diech peson ob du das und das machst das ist jaa dan auch eine art wie mission

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:29 von KingOfTheRing

ja es soll per Zufall immer wieder solche kleinen Missionen geben wie z.B. "bring diesen Brief nach..." oder "töte für mich bitte..."

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:36 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gabs ja in RDR auch schon. Wär cool wenn sie das übernehmen weil ich auch heutzutage das Spiel einlege und es passiert was, das ich noch nicht kenne...

Antwort #4, 15. September 2012 um 21:14 von Reise_Reise

Es wird solche Zufälligen Missionen geben ^^

Antwort #5, 16. September 2012 um 09:30 von Fatih_TS

Noch mehr zusätzliche Nebenmissionen wird es auch durch die 60 Min. Gameplay auf der PS3 geben.

Antwort #6, 16. September 2012 um 10:20 von gelöschter User

es wurde doch schon eine neben mission gezeigt wo er das fell gebracht hat

Antwort #7, 16. September 2012 um 12:53 von Sideswipe066

Und die eine wo man den Typen vom Pranger befreien muss.

Antwort #8, 16. September 2012 um 14:22 von Daniel543

ich habe selber ne frage was glaubt ihr was man noch so für aufträge von den leute bekommen kann?

Antwort #9, 16. September 2012 um 20:00 von KingOfTheRing

Naja in nem Gameplay sieht man dass einer um Medizin bittet. Sowas wie untreue Ehemänner verprügeln passt bei AC3 nicht so gut wie bei AC2 aber ein paar kleinere Attentate sind glaub ich schon drin. vllt werden ja ein paar Leute von Tieren angefallen, oder ein paar Kutschen, Pferde oder andere Dinge gestohlen und man muss den Dieb verfolgen oder iwo finden. Wenn mir sowas schon einfällt dann wohl hoffentlich Ubisoft auch xD

Antwort #10, 16. September 2012 um 20:50 von Reise_Reise

jaa sowas wär ganz gut danke für die antwort :)

Antwort #11, 17. September 2012 um 17:47 von KingOfTheRing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)