Ukanlos (MH Freedom Unite)

So !

Dringende Quest Ukanlos Töten !

Ich muss es Solo Machen

Wie Empfiehlt ihr mir ihn zu töten?

Ls . Hammer . Gs ?

Mein Set hat gerade nur Hemmu+2 Scharfschwert Schärfe +1 aber bald mach ich mir die vorzugsweisen besten set´s :) !

Also ich bin offen ^^

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:34 von MhfuProfiZocker

6 Antworten

ich finds am einfachsten mit nem guten hammer, götze tuts zb völlig. dafür solltest du aber halnwegs hämmern können und eventuell schon erfahrungen bei akantor mit hammer haben, dann gehts einfach. 15 bltizbomben mitnehmen und wenn er wütend ist flashen. wenn er sich eingräbt waffe weg, bisschen abstand halten und wegspringen. immer links um ihn rumgehen, falls er den schweifschlag macht kannste so ne schöne 3er kombo starten.

Antwort #1, 15. September 2012 um 19:51 von Epicmetalfan

Habe wüstenkonus 52 angriff mehr ! ^^ ja bin großteils hämmerer und ls spieler ^^


oke ich probier es mal :)

danke ^^

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:05 von MhfuProfiZocker

jo wüstenkonus is in etwa genauso gut, hat halt weniger affi. immer wetzen wenn die schärfe auf weiß abfällt

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:44 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jau :)

ich denk ich pack es !

Antwort #4, 15. September 2012 um 21:02 von MhfuProfiZocker

Verbessere den zu ausmass. Wirf STÄNDIG blitzbomben und nimm auch schallbomben mit. benutze die wen er die eisspuck atacke macht.
Mit felyne k.o ist es noch einfacher ;)

Antwort #5, 16. September 2012 um 12:01 von gelöschter User

für ausmaß brauch ich noch 2 schwarzrajangpelz+ o.o

hab mir grad krähenflut gemacht ^^

Antwort #6, 16. September 2012 um 12:49 von MhfuProfiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)