Eine Frage? (Sleeping Dogs)

ich hab fast alle tresore geknackt aber manche
finde ich/sind durch einige zäune, hoche berge
oder mauer nicht erreichbar gibt es da welche
tipps und tricks um trotzdem die zu knacken

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

2 Antworten

Kanalisationen: sind nur über das Wasser per Boot zu erreichen...


Berge:

Sieh mal auf deiner Karte nach, wenn du laut Karte eigentlich schon beim Symbol sein müsstest, könnte es sein, das es ober der Straße auf der du dich befindest eine Überfürhung gibt, auf diese Straße musst du dann, hab das auch erst etwas später gecheckt... .

Musst dann nur die richtige Straße wählen...


Alle andern sind leicht erreichbar.

Die Sache ist die, spiele mal zuerst die Hauptstory durch, irgendwann werden dir alle Packete, Schreine und Statuen auf der Karte angezeigt.

Vielleicht hast es auch schon frei geschaltet.

Dann geh zur Karte und ändere den Filter (viereck Taste, glaub ich)..

LG

Antwort #1, 16. September 2012 um 18:21 von m5p5k5

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
-zu 1.spiel hab ich bereits durch (zuminest die story) oder so
-zu 2.ich weiß ja das Alle andern sind leicht erreichbar sind hab ich die meisten bereits
-zu 3. die dinger werden auf der karte angezeigt wo ich dabei
bin die zu suchen

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link