Paar fragen :D (Brick-Force)

Hallo Spieletipps :D wollte mal ein paar sachen fragen :)


1. Nun habe momentan ne Thunder mit 27% schaden wollte fragen ob ich mir was besseres holen soll?

2.Kann man irgendwie eine eigen erstelle noch nicht regestrierte Map wieder löschen also das da nur noch der Boden da ist? o:

3.Ist eine K/D von 55% in Ordnung?

4.Kann man irgendwas gegen die ganzen Hacker machen? o.o

5. Wie kriege ich Rüstung?

6 wir kriege ich Brick-Punkte? oder wie diese dinger halt heißen.. xD von denen man am Anfang des Spiel 10.000 stk hat..

das wars erstmal :) freue mich auf alle antworten :))

Frage gestellt am 15. September 2012 um 19:58 von nfs10

2 Antworten

1.Keine Ahnung sorry :(

2.Nein du kannst nur alles abbauen aber es gibt keine Knopf wo du drücken kannst damit alles weg ist.

3.Geht so eigentlich ist ne K/D von 60 Prozent erst in Ordnung.

4.Ja melden!

5.Also wenn du auf Anfänger spielst kriegst du mit Leve 4 Rüstung geschenkt aber du musst dir sonst welche kaufen weil die immer nach 7 Tagen ablaufen aber es gibt 1 Rüsi wo mann Permanent hat.

6.Du hast Pro Tag 50 Sternenstaub vergib die als Punkte nach einem Match auf einer Map und du bekommst Brick-Punkte.

Antwort #1, 18. September 2012 um 19:42 von dannyboy09

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Dankeschön :D

Antwort #2, 20. September 2012 um 11:17 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)