E-DE quest problem (Fallout - New Vegas)

Also ich hab E-DE diesen kleinen augen bot aus primm und der hat dann angefangen zeug über die enklave zu sagen, springen wir etwas vor, ich hab ihn bei der bruderschafft gelassen um seine daten zu entschlüssen.
Dann wollt ich grad raus aus dem bunker und ich sehe gelehrten ibson rumlaufen wo er normalerweise nicht ist.
ich sprech ihn an und die dialogfelder sind grau wie immer aber dann bemerk ich das ich diese dialogfelder nie gesehn hab bezüglich den daten auf E-DE und er sagt mir ich soll den sicherheitschef da (namen vergessen) darauf ansprechen aber da ist kein dialog diesbezüglich und welche anderen kann ich deswegen noch ansprechen?
was soll ich tun?
mfg

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:09 von XBOX360TheGame

5 Antworten

Also ich kann vermutlich nicht viel weiterhelfen, da ich ED-E immer zu den Anhängern bringe, aber ich habe nach 3 vergangen In-Game Tagen ich eine Nachricht bekommen habe, dass ED-E in Primm auf mich warten würde.

Demnach würde ich jetzt sagen, einfach weiterspielen und sehen was passiert. Denke mal es wird das selbe wie bei den Anhängern sein und du hattest vermutlich einfach nur einen kleinen Glitch oder so. Wenn nicht, dann kann ich auch leider nicht weiter helfen. Sorry.

Antwort #1, 15. September 2012 um 23:25 von gelöschter User

Ich glaub ich bin auf nen bug gestoßen.
Sind die daten in E-DE wichtig?
Und wie komm ich in den bunker der versprängten rein?

Antwort #2, 16. September 2012 um 00:18 von XBOX360TheGame

Nein. Es ist so, dass am Ende des Spiels einfach eine Folie anders sein wird. Die Anhänger benutzen ED-E's Daten um den Menschen zu helfen und Sonnenkollektoren zu bauen etc. während die Bruderschaft sich eine Augenbot-Armee baut.

In den Bunker der Versprengten zu kommen, lies dir einfach diese Seite hier durch :D (Die ist auf deutsch, ich empfehle aber trotzdem die englische Seite, da sie detailreicher ist)

de.fallout.wikia.com/wiki/Für_Auld_Lang_Syne

Antwort #3, 16. September 2012 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok danke für die hilfe^^

Antwort #4, 16. September 2012 um 21:57 von XBOX360TheGame

Bitte :)

Antwort #5, 16. September 2012 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)