Haustier (Skyrim)

meine kinder haben eine krabbe als haustier wenn ich die kill holen die sich dann ei neues

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:13 von Legget

6 Antworten

Gegenfrage: Wie hast du das geschafft? :D

Wahrscheinlich nicht, aber wieso solltest du die töten?

Antwort #1, 15. September 2012 um 20:30 von gelöschter User

das machen die selber und eifach drof schlagen

Antwort #2, 15. September 2012 um 21:04 von Legget

"Wie hast du das geschafft? :D" - Das passiert automatisch wenn die Kinder "spielen" oder in der Gegend herumlaufen, meine Kidds brachten mir ne Frostspinne heim und nen Skeevar, fast wie im rl. Kinder bringen viele Dinge in einem Glas/Käfig nach Hause. :D

Antwort #3, 16. September 2012 um 04:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was passiert wenn die kill

Antwort #4, 16. September 2012 um 07:22 von Legget

Sollte ein Hund Opfer eines kills werden, bleiben die selbstverständlich wie die normalen Begleiter tod, die respawnen nicht neu. Bei den Huskys aus DG bin ich allerdings nur zu 50% sicher, mal respawnen diese in einem Spiel, mal nicht - das ist wohl zufallsbedingt oder ein Bug.

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:12 von paper007

AH! Sorry, bin in der falschen Frage gelandet! Dachte das wäre die "Hunde" Frage. :/
_____

Du kannst ruhig alle Tiere töten die deine Kiddys mitbringen, es entstehen keine Konsequenzen, die bringen dir später neue Tiere mit. :D

Antwort #6, 16. September 2012 um 13:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)