Reparieren (Fallout 3)

Hi, ich wollte mal Wissen mit was man die Tesla Kanone aus Broken Steel reparieren kann.Und die T-51b Power Rüstung kann man die mit normalen Power Rüstungen reparieren(weiß ich leider nicht mehr genau ob das geht deswegen)und das Gaußgewehr mit was könnte ich das den Reparieren?
Natürlich nicht durch Händler denn die bringen ja nicht soviel in Sachen Reparatur.

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:19 von game_freak3000

5 Antworten

Wenn du dir das Gaußgewehr aus Operation Anchorage mit dem Gary 23 glitch holst dann brauchst du es gar nicht reparieren, da es nie kaputt geht

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:10 von nfszocker03

Gray 23 glitch? Nie gehört.Kann man es sonst noch irgendwie anders reparieren?

Antwort #2, 16. September 2012 um 20:50 von game_freak3000

Außer bei Händlern kannst du es nicht reparieren, da es das nur ein mal im ganzen Game gibt.

Antwort #3, 17. September 2012 um 17:19 von nfszocker03

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
...ok dann wirds wohl bei der Tesla kanone auch so sein :P

Antwort #4, 17. September 2012 um 18:49 von game_freak3000

Falls du irgendwann noch mal Anchorage durchzockst dann musst du einfach den Glitch machen (google den mal). So kannst du alle Waffen und Rüstungen die du während der Simulation ergattert hast behalten und die sind alle unzerstörbar

Antwort #5, 20. September 2012 um 19:05 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)