Die Verschwörung der Abgeschworenen (Skyrim)

Ich hab jetzt alles von der Quest gemacht und soll jetzt zu Eltrys zurückkehren.Aber wenn ich zu ihm,in den Schrein von Talos,gehe liegt er Tod auf dem Boden?
Danke fürs Anrworten.

MfG FireCrasher

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:24 von FireCrasher

6 Antworten

Das er tot ist, ist normal, er wurde umgebracht. Normalerweise müssten dann Soldaten davor stehen und Dich angreifen.

Antwort #1, 15. September 2012 um 21:02 von The_Dahaka

Gehört zur Quest. Normalerweise müsstest du jetzt ein Gespräch mit den Markathern Wachen führen, die dich in die Cidhna-Mine stecken und so beginnt die Quest "Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine".

Antwort #2, 16. September 2012 um 00:04 von Greppers

Das ist schon was länger her das ich die Quest gemacht habe.Ich glaube ich hab die Soldaten gekillt.Da steht nämlich niemand mehr.
Was kann ich jetzt tun?
Oder sind die nur zu bestimmten Zeiten da?

Antwort #3, 16. September 2012 um 17:10 von FireCrasher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jau, die Soldaten gekillt ^^ Hab ich auch gemacht, und dann, wenn du raus gehst aus dem Schrein, greifen die alle anderen, geschätzte 50 Markather Wachen an xD Keine gute Idee. Und ob die nur zu bestimmten Zeiten da sind - Nein. Ich denke da hilft nichts anderes außer alten Spielstand laden ^^ Ich meine du kannst ja auch versuchen die 50 Wachen zu killen, was ja vielleeeeeeeeeeicht noch im Rahmen des möglichen wäre mit entsprechender Ausstattung, aber ich denke nicht dass du diese besitzt. ^^

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:45 von Greppers

Mal ganz abgesehen vom Kopfgeld in Höhe von 50.000 Gold und anderen unschönen Nebeneffekten.

Antwort #5, 16. September 2012 um 17:47 von Greppers

Ja die Quest werde ich dann mal besser
vergessen.

Antwort #6, 16. September 2012 um 21:41 von FireCrasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)