Wie verbessere ich mein aiming ? (BF 3)

hab von ps3 auf pc gewechselt und komm dort mit dem aimen garnicht klar. die leute drehen sie verdammt schnell um und töten mich sofort. spiel mit xbox gamepad und kann leider nicht mit maus spielen da ich auf ner couch hocke. kennt jemand einen ps3 ähnlichen controller für pc oder welche sensitiviy wäre perfekt für mich ? (auf der ps3 spiel ich auf sehr niedrieger sensitiviy `)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 20:49 von __cika__kure__

6 Antworten

Zock mit Maus und Tastatur oder bleib bei PS3. Mit Kontroller auf dem PC bist du Kanonenfutter.

Antwort #1, 15. September 2012 um 21:05 von tommyracer01

oh das mit dem aiming verbessern kann dauern.
ich habe vor 2 jahren von xbox360 zu pc gewechselt und es dauert sehr lange um wirklich gut zu werden.
tipps währen:
- maus empfindlichkeit ziemlich hoch.
- mit dem spiel audiosurf, ein günstiges spiel bei dem du deine musik spielen kannst, kann man sein aiming auch sehr gut verbessern, da man die maus sehr schnell und sehr genau bewegen musst
- und zu guter letzt spielen spielen spielen, übung macht den meister

mehr fällt mir leider nicht ein, ich hoffe das hilft.

Antwort #2, 15. September 2012 um 23:59 von salamischeibe7

Trainier mit Freunden auf leeren Servern oder auf "Trainings-Servern"

Antwort #3, 16. September 2012 um 09:37 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da ich auf einer couch hocke währen dem zocken kann ich leider nicht mit der maus spielen eventuell müsste ich mir einen tisch besorge...aber würde es nicht auch helfen wenn ich den controller auf höchster sens. spiele ?

Antwort #4, 16. September 2012 um 15:50 von __cika__kure__

nein weil das mit den stticks einfach zu langsam ist, du hast keine chance gegen maus und tastatur.
natürlich musst du auf nem stuhl oder nem sesel vor dem pc sitzen, der auf einem tisch steht sonst wird das nix

Antwort #5, 16. September 2012 um 17:42 von salamischeibe7

Jop.
Controller haben auf dem PC doppelt verkackt:
1.M&T sind deutlich präziser.
2.Keine Zielhilfe.

Antwort #6, 16. September 2012 um 21:18 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)