hilfeeeeeee (Lost in Blue)

wenn ich von meiner höhle gehe sagt er immer ich bin müde ich hab durst ... und so weiter obwohl bei hunger 20 ist und ich gerade geschlafeb hab ich komme auch garnicht bis zu ddiesem felsen wo man wegschieben muss weil er zu fertig ist und man muss ja die frau da mitnehem was mach ich da jetzt warum sagt er dass immer

hoffe um Antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:03 von ich-liebe-tiere

3 Antworten

Hallo,

wenn du die Insel erkunden willst, musst du zusehen, dass dein Magen minestens zu 80% gefüllt ist, am besten zu 100%. Die Energieanzeige sollt auch möglichst hoch sein. Also: morgens erst etwas essen, dann losgehen. Viele Prozente gibt Fisch mit Seetang.
Hier ist noch ein Tipp: es gibt einen Pilz, der die Energieanzeige für einige Zeit "einfriert". Diesen Pilz kannst du mitnehmen und zwischendurch essen, dann bleibt deine Energieanzeige länger hoch. Welcher Pilz das ist, kann ich dir nicht sagen, denn es ist in jedem Spiel ein anderer.

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:14 von Frag_Mama

vielen dank für deine tipps

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:57 von ich-liebe-tiere

Normalerweiße ist der braune pilz der der kräfte gibt ist bei einigen so (:

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:49 von Zockerschnutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)