Verdienste (Harvest Moon - Großbasar)

Ich wollte einfach mal wissen, wie viel ihr in einer Woche womit verdient? Ich freue mich über jede Antwort. :)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:11 von TheLegendOfMe

6 Antworten

ich habe meine dritte erweiterung und verdiene so 100000-120000 in der woche :)

Antwort #1, 25. September 2012 um 16:07 von Primroase

danke endlich mal wer der antwortet :)Was verkäufst du denn so?

Antwort #2, 26. September 2012 um 16:50 von TheLegendOfMe

ich habe 2. erweiterung und ich verdiene mit gold münzen und silber münzen ,gold bronze holz stein material den halt eier Käse was man halt aus milch mache honig kräuter ...mhm mehr fällt mir net ein aber wen man das sammelt kann man in der woche über 30.000 und wen man das gold und so länger sammelt kann man sogar bis zu 55.000 verdienen

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:32 von lilium1997

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
also ich bin im 6. Jahr und sooo :) ich habe schon jedes feld, auch das im keller... ich hab auf jedem feld draußen 6 teebüsche ( mehr geht nicht) ... wenn man dann 2 montage am besten frühling und sommer, tee sammelt und den dann am tag des basars kocht und dann verkauft... das bekommst du warscheinlich nicht alles an einem tag hin aber es lohnt sich . Ich spare den tee immer im lager ( erst in der mühle zu einer dose tee verarbeiten) über 2 monate und verkaufe dann, bekomme ich immer so um die 500.000 G ( manchmal bissle mehr oder weniger)

LG #
( hoffe konnte helfen O.o )

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 13:20 von Leoronaldo

Ich mache aus dünger und tierfütter in der 3.mühle grassamen.die bringen sehr viel außerdem vekauf ich halt das übliche:Käse,Feinkäse,wolle,omlett.Ich versuche immer möglichst alles zu kochen oder in der mühle zu verabeiten.ich hab die letze erweiterung und verdiene immer so um die 200.000-300.000 tausend.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 16:53 von Sophie109

Ich hab die 3. Basraerweiterung. Alle Felder und den Keller und verarbeite alles zu leckeren Gerichten oder steck es in die Mühle. Momentan verdien ich so um die 200.000 in der Woche aber ich hoffe im Frühling wirds mehr...
Jedenfalls solltest du viel angeln wenn du freie Zeit hast. Denn wenn du sie nicht für Rezepte brauchst kannst du die Fische bei Mucho verkaufen das bringt auch in der Woche ein paar Tausender. Je nach Angel und Angelglück.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 10:21 von Icedragon1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)