elementwahl (Guild Wars 2)

hat das element, was man als elementarmagier am anfang gewählt hat eine große bedeutung ? weil ich will mich schon nicht nur auf ein element beschrenken , was ich später vlt gar nicht mehr will

Frage gestellt am 15. September 2012 um 21:39 von seikoma

6 Antworten

Nee das hat überhaupt keine auswirkung auf das element für das du dich im spiel entscheidest.

Antwort #1, 15. September 2012 um 23:22 von King-Prime

Da kann ich meinem Vorredner nicht komplett zustimmen. Du entscheidest dich eh nicht für ein Element. Einen guten Ele macht es aus, dass er Situationsbedingt die Elemente wechselt. Brauchst du Deff switcht du in Erde, brauchen du oder deine Gruppe Heilung switcht du in Wasser, Brauchst du AoE Feuer etc.

LG Bonecrusher
lvl 80 Ele ;-)

Antwort #2, 15. September 2012 um 23:37 von Bonecrusher

ALlerdings bringt es nix, wenn er auf Wasser wechselt und keinen einzigen Punkt in Wasser gesteckt hat.

Die Heilung ist dadurch so gering, das es keinen Sinn hat.
Die meisten stecken 30 Punkte in ihr Hauptelement und den Rest verteilen sie entweder je nach Art oder stecken es maximal in ein zweites Element mit 30 Punkten.

Antwort #3, 16. September 2012 um 00:52 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Meine frage ging eher auf die wahl bei der erstellung ... warum wählt man dan denn überhaupt ein element ?

Antwort #4, 16. September 2012 um 07:56 von seikoma

Leute er will nicht wissen mit welchen Element er spielen soll, sondern es geht nur darum ob die Elementwahl bei der Erstellung des Chars ihn i.wie einschränkt. Lesen ist schon vorteilhaft...

Da kann ich dich aber beruhigen, die Einstellungen die man wählen kann formen lediglich deine eigene persönliche story. Ich habe zwar keine Ele, aber das wird dann vermutlich so aussehen das wenn du z.b. Feuer gewählt hast von allen eben als ein Ele des Feuers angesehen wirst... Aufs Spiel neben der Story hat es keinen Einfluss.

Antwort #5, 16. September 2012 um 09:51 von Quickdead

ah ok danke ^^

Antwort #6, 16. September 2012 um 10:06 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)