FoV-Changer legal? (MW 3)

Ich hab mal gehört, dass der FoV-Chancer für MW3 legal sein soll. Stimmt das wirklich? Nicht, dass ich noch gebannt werde, weil ich zu schlecht informiert bin :D

Frage gestellt am 15. September 2012 um 22:49 von Iceboy141

6 Antworten

guckst du hier :D

http://gamefuture.de/index.php?page=Thread&...

kannst auch diverse noch googlen, steht überall das gleiche das es von Steam freigegeben wurde...

Antwort #1, 15. September 2012 um 22:51 von olyndria

Ja, der Mist ist freigegeben. Ich bin und werde aber immer gegen solche Scheisse sein. Es sollen alle gefälligst so das Spiel spielen wie es ist.

Greetz

Antwort #2, 15. September 2012 um 22:54 von SHOKKERZ91

Jeder hat da eine andere Meinung zu.
Ich habe mich an das "normale" FoV gewöhnt und benutze deshalb den FoV-Changer nicht.

Antwort #3, 15. September 2012 um 23:05 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
zum gl is sowas freigegeben. normal is das ja ne krankheit xD. empfindet aber jeder anderes. mit nen Fov wert von 90 spielt es sich einfach um welten schneller und besser ^^

Antwort #4, 19. September 2012 um 13:59 von EpicBalls

Was macht der FoV changer?

Antwort #5, 19. September 2012 um 20:56 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ändert dein sichtfeld ^^ sagt ja auch schon der name ^^

Antwort #6, 04. November 2012 um 16:29 von EpicBalls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)