zu wenig sternmünzen für sternwelt (New Super Mario Bros. 2)

Hallo Leute :) Also ich hab alle Sternmünzen gesammelt die ich finden konnte (mir fehlen noch 6) und hab aber alle pilze usw für die man 5 sternenmünzen zahlen musste bezahlt. nun steht mir aber die sternenwelt offen und ich hab nicht genug sternenmünzen (mit den 6 noch hab ich nur 78) um die sternenwelt zu bezahlen. Was kannn ich machen? Bitte bitte helft mir :))

Frage gestellt am 15. September 2012 um 23:18 von superman1299

2 Antworten

Hast du auch schon die aus der Pilz/blumenwelt?da kannst du schon vor der sternwelt hin denn eigentlich müssten die sternmünzen reichen.

Antwort #1, 21. September 2012 um 13:18 von Lemmy99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
ja voll komisch, ich hab wirklich auch pilz und pflanzenwelt gemacht und insgessagmt fehlen mir halt 6 münzen noch die ich holen kann in allen welten. wenn ich die 6 bekommen, habe ich trotzdem insgesamt nur 78 münzen :S ich hab jez einfach eine neue welt begonnen und dort alles schon gemacht. ich finde das nur sehr komisch, dass das passiert ist.

Antwort #2, 23. September 2012 um 11:19 von superman1299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)