Gigginox (Monster Hunter 3)

Ich habe den Kampf mit dem Vieh einige Zeit hinausgezögert, es aber schließlich doch versucht...hab es sogar zum Humpeln gebracht,aber mir gingen am Schluss die Heiltränke aus und in den letzten zehn Minuten hat es mich dann überrumpelt. Ich brauche bitte gute Tipps, wie man den schnell töten kann. Thx im vorraus, freue mich über jede nützliche Antwort :)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 23:26 von Poseidon_CgC

9 Antworten

Eine Waffe vom Element Feuer benutzen, Gegengift, Tränke sowie Material zum nachkombinieren mitnehmen.

Antwort #1, 15. September 2012 um 23:42 von Freaky8

Ah, ok. Welche Waffe würdest du so empfehlen?

Antwort #2, 16. September 2012 um 07:56 von Poseidon_CgC

Wie weit bist du denn?

Antwort #3, 16. September 2012 um 07:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin offline bei Gigginox (4*Quests nach Rathian) Sry dass die Antwort so spät kommt, mein Computer ist abgestürzt.

Antwort #4, 16. September 2012 um 08:27 von Poseidon_CgC

Ah okay, dann würd ich den Peco Zünder nehmen

Antwort #5, 16. September 2012 um 08:31 von gelöschter User

Ok, wird gemacht!

Antwort #6, 16. September 2012 um 08:41 von Poseidon_CgC

Ich hab ihn erst gemacht als ich die antike Maske brauchte ist ein guter Zeitpunkt, da du dann das rathalos Ls haben kannst

Antwort #7, 17. September 2012 um 17:17 von Robin398

Mit armbrust und folgender muni habe ich ihn in 12:22 gemacht nimm crag St 123 je nach Armbrust Streu St 1 und Flamme 1 hab dabei 1 Streuschuss etwa 30 Feuer und crag 1 und drei komplett gebraucht wobei ich bei crag 1 Schnellfeuer hatte. Und nimm wivernfeuer mit und immer wenn er Eier Legt musst du es ihm in den Arsch pusten. Meine Armbrust besteht aus gigginox Bogen Aquamatik Lauf und qurupeco Schaft
Da du noch keinen gigginox Bogen machen kannst empfehle ich dir nen anderen Bogen zu nehmen

Antwort #8, 17. September 2012 um 22:34 von Robin398

Ja, äh aber den braucht man doch, um die Lagi-Tötungsquest zu machen, außerdem hab ich den schon längst gekillt, mit Derbe Schneide... trotzdem danke, da ich den auch mal mit Armbrust legen wollte.

Antwort #9, 18. September 2012 um 14:45 von Poseidon_CgC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)