Wie komm ich da raus? (Fiesta Online)

hey ^^ Mir ist da was ziehmlich blödes passiert und zwar folgendes : Ich hab mich nach längerer zeit wieder bei fiesta eingeloggt (bin lvl 39) und musste feststellen das die Gilde/Akademie in der ich war sich aufgelöst hatte. So war ich also in keiner Akademie/gilde mehr. Dann hab ich irgentwann eine gildenanfrage bekommen und nahm sie an ohne etwas böses zu ahnen. dann musste ich feststellen das die gilde nur zwei member hat : mich und jemand anderes (lvl 47), ich wurde zum Meister der gilde ernannt und der andere ist ein einfaches Mitglied. Ich wollte die Gilde verlassen aber als gildenmeister kann man das ja nicht also wollte ich sie dann auflösen und ... es geht nicht weil ich dazu ein passwort eingeben muss das ich natürlich nicht habe -.- meine frage nun : Wie komm ich da jetzt raus?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 23:30 von Dazumo

3 Antworten

such dir nen anderen dummen ohne gilde versprech denen ne gute wachsene Gilde und nach 1 woche kannst du ihn dann zum meister machen und die gilde verlassen

Antwort #1, 15. September 2012 um 23:44 von BiggestJeffHardyFanEver

Lad jmd. aus deiner FL ein, also frag ihn ob er dir kurz helfen kann weil du die Gilde löschen möchtest.
Mach ihn dann zum Admin.
Nun erstellst du dir nen neuen Char, lässt dich vom Admin in die Gilde laden, wechselst auf dein Char der den Meister hat, gibst den Meistertitel den kleinen Char und löscht den kleinen Char dann.
Das was Biggest geschrieben hat ist einfach nur unzosial.

Antwort #2, 16. September 2012 um 16:43 von checkermax

entweder du redest mnit einem GM über das problem oder du schickt ein ticken zum fiesta support die sollen dir weiterhelfen können

Antwort #3, 05. März 2013 um 13:41 von xXDevil_JinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)