Waffenschieber und ranger werden (Fallout - New Vegas)

Ich hatte in meinem save vor langem die waffenschieber gegen mich gebracht (keine so gute idee) wegen der karaminroten karawane und jetzt hassen die mich und schießen immer auf mich wenn sie mich sehn, aber ich will halt bei dennen einkaufen. gibt es da ne mögllichkeit an die waffenschieber packet waffen ranzukommen ohne zu den waffenschiebern zu gehn?
Ich bin mir sicher das wurde echt oft gefragt aber wie wird man zum ranger und wo bekommt man die rüstung her?
mfg

Frage gestellt am 16. September 2012 um 00:22 von XBOX360TheGame

1 Antwort

1. nein das geht dan net mehr.
2. für rnk arbeiten dann sagt der dir von der botschaft das due ein kager haben da liegen dann ein paar rüstungen rum außerdem kannste se ab einem bestimmten punkt in der storsy die rüstung überall finden bei der rnk und im addon longstream road findet man ein paar modifizierte arten.

Antwort #1, 16. September 2012 um 03:44 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)