Trick Bewachen, wie kann man die erlernen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, diese Frage stell ich mich schon seit langer langer zeit, mein Sim kann inzwischen dem Hund Bewachen 'beibringen' aber wie lernt der Hund eigendlich das Bewachen, bzw wie lange dauert es bis er diesen Trick endlich beherrscht?
Ich hab nähmlich beim Hund einen Wunsch: einen neuen Trick erlernen.
Deshalb frag ich mich, wie kann er den erlernen?

Lg

Frage gestellt am 16. September 2012 um 01:36 von Tikano

5 Antworten

Also dein Hund kann diesen Trick erlernen. Dazu musst du erstmal Fähigkeit 5 in Tricks erreichen. Leider kann dein Hund dann aber nur Z.B so was wie das Tierbett,Mülltonnen usw bewachen. Ich meine damit nicht das Grundstück deines Sims das geht leider nicht. Wenn dann Z.B die Katze in das Tierbett von dem Hund geht drückst du einfach das Tierbett an dann drückst du auf Komando bewachen. :)

Antwort #1, 25. September 2012 um 20:27 von daleo14

So viel weiss ich ja auch schon, mir geht es nur darum das mein Sim bei den Mülltonnen etc stehen hat 'beibringen' und ich will nur wissen wie oft bzw wie lange es dauert bis das weg geht - in dem fall das der Hund es endgültig erlernt hat.

Antwort #2, 29. September 2012 um 01:44 von Tikano

Wenn du mit dem Sim auf die Mülltonne klickst steht da beibringen Bewachen wenn du da draufdrückst befehlt der Sim dem Hund das er das bewachen soll. Meinst du das vielleicht?

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 15:11 von daleo14

Ich meine eher damit wie:

Sim versucht Hund beizubringen zu Sitzen. Nach 2 oder mehr versuchen hat Hund Sitz erlernt und kann diesen Kommando ausführen.
So mein ich das.
Wie oft muss ich also dem Hund das Bewachen beibringen bis er das erlernt?

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 22:24 von Tikano

Du kannst dem Hund das bewachen nicht beibringen. Der Hund kann Dinge bewachen ab Trick fähigkeit 5. Tricks kannst du dem Hund beibringen du musst das einfach mehrmals mit dem Hund üben. BZW du kannst dem Hund das bewachen nicht beibringen aber ZB sitzen das geht. Bei schlauen Hunden geht es halt schneller mit den Tricks lernen. Aber das hat nichts damit zu tun auch wenn der Hund die Persönlichkeit (Genie) besitzt. Mann kann den Tieren einfach nicht bewachen beibringen.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 16:04 von daleo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)