Paar Fragen (MH Freedom Unite)

So ich habe ein paar Fragen:
1. Wie bekomm ich schnell Herkudrome?
2. Wär ne Gewehrlanze eine schlechte Idee gegen Tigrex?
3. Woher bekomme ich Monsterknochen+?
4. Welche Rüstung sollte ich gegen Tigrex benutzen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2012 um 01:43 von Saku9

4 Antworten

1.Weiß ich leider grad nicht guck auf mhwiki
2.Kommt drauf an , kansnt du mit GL umgehen? Rein theoretisch ist es zwar nicht die perfekte waffe für ihn aber würde schon gehen.
3.Wenn ein + hinterdem Item ist , ist es high rank material , also bekommst du es von fast jedem high rank monster.
4.Welcher Tigrex?

Antwort #1, 16. September 2012 um 01:57 von justingabriel

Also, anfangs nutz ich gegen Tigrex immer die Gewehrlanze und schaff ihn schneller als mit einem Langschwert. Später, sobald es gute Hammer gibt mach ich ihn immer mit Hammer.

Antwort #2, 16. September 2012 um 08:24 von MonsterHunter333

Welcher Rang Tigrex?

Naja da der Tigrex ziemlich schnell und wendig ist würd ich ne Gewehrlanze nicht so empfehlen außer du kannst damit umgehen.

Also ich nahm Rabenflut [den hammer]
er reicht volkommen für den tigrex ^^

Antwort #3, 16. September 2012 um 08:33 von MhfuProfiZocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also monster knochne plus ist aber low rank wenn ich mich nicht ganz stark irre ich glabe das man es vom tigrex bekommt
und die anderen sachen mit plus2 sind normalerweise high rank das schon

Antwort #4, 16. September 2012 um 13:51 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)