Gladsheim (Tales of Symphonia)

Ich verstehe des labyrinth nicht, die stimme sagt mir zerstöre 10 Säulen. Wo sind denn die? ich finde immer nur den blöden erzdämon in so nem kreis, und manchmal ist da ne truhe. muss ich da alle erzdämonen kreise kaputt oder was soll ich da machen, ich komm einfach nicht drauf, was ich da machen muss.

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 16. September 2012 um 02:41 von Gamerrr

1 Antwort

nein du musst normale tiere in einem kreis finden (also halt eine viper in so einem kreis wie beim erzdämon) und die dann besiegen hast du 4-8 besiegt kommst du in die nächste ebene ich glaube es gibt insgesammt 9 ebenen naja dannach kommt ein boss wo du eine droppchance für martas stärkste waffe von 5% hast. jedesmal wenn du es abgeschlossen hast und wieder rein gehst wird es etwas größer also viel fun :D xD ich nutze das eh nur um meine monster zu lvln und mir so alle entwiklungen zu holen da ich schon das mächtigste schert für emil habe und alle monster schon mit dem lvln nachhängen weil emil etwas zuschnell lvlt (no lv extra an und lv 192 und mein eistitan und so lv 185 o.O xD)

Antwort #1, 25. September 2012 um 15:27 von Auria

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)