Das Ende von Black Mesa (Half-Life 2)

Seit dem 14.09.2012 ist Black Mesa, ein Mod für HL2, raus.
Und ich habe das Spiel jetzt durch und bin total erschrocken!
Ist das Ende vom Spiel jetzt wirklich so wie ich es erlebt habe oder gibt es da noch ein anders?! Ich bin in das Portal gesprungen und dann war einfach nur noch alles schwarz mit der Mitteilung das ich meine Aufgaben erfüllt habe! Es war nicht mal wie bei HL1 dass man noch mit dem G-Man spricht! Nein! Einfach Fertig?! Kann das sein?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 03:04 von DidiRacing

2 Antworten

Genau so is es, die Level die Fehlen sind u.A. Xen - hätt gern noch mal gegen Nihilanth gekämpft ^^

Ob diese Level noch nachgereicht werden weiss ich nicht, letztendlich geht es ja nur um Black Mesa.

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:52 von MichaMB

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Laut den Entwicklern sind die Xen-Level noch in bearbeitung, ich gehe davon aus, dass diese noch als Update kommen
http://wiki.blackmesasource.com/File:61-mr1_xen...

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:48 von guethilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)