Veronica (Fallout - New Vegas)

ich habe da mal ne frage was für ein Tigger(auslöser)braucht man um veronica als partner zuhaben, bin eigentlich schon recht werit doch immer wenn ich mit ihr rede sagt sie nur^irgendwas vonwegen ich wusste doch das du wieder kommst
kann mir jemand helfen ?
lg und Danke im Vorraus mangaboy1010

Frage gestellt am 16. September 2012 um 03:52 von mangaboy1010

7 Antworten

Gar keine. Einfach hingehen und ansprechen, dabei nichts schlechtes über die BOS sagen.

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:58 von DrIllich

das funktioniert nicht sie sagt nur immer : ich wusste das du nicht genug bekommen kannst

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:18 von mangaboy1010

Hast Du noch andere Begleiter? Oder den BOS-Bunker gesprengt? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso es nicht klappt.

Antwort #3, 16. September 2012 um 12:22 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Was hast Du für Klamotten an? Wenn Du eine Rüstung der Bruderschaft trägst, aber noch nicht Mitglied der Bruderschaft bist, kann das zu Problemen führen. Sie glaubt dann, Du hast ein Mitglied der Bruderschaft getötet.

Antwort #4, 16. September 2012 um 12:29 von DrIllich

nein das hab ich beides nicht
warscheinlich wieder ein Bug oder

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:50 von mangaboy1010

Sieht fast so aus. Haste nicht nen anderen Spielstand, mit dem Du es mal ausprobieren könntest?

Antwort #6, 16. September 2012 um 14:16 von DrIllich

Ist ja nicht schlimm, dass die bei dir verbuggt ist. Die ist sowieso der nervigste Begleiter im Game. Die rennt immer mit ihrer komigen Powerfaust auf den Gegner zu und killt den mit einem Schlag. Dann macht des Game überhaupt kein Spaß mehr.

Antwort #7, 24. September 2012 um 14:51 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)