Versus / Ndesu Hilfe (Resident Evil 5 - Gold)

Hey ich würd gern wissen in welchen level es am besten wäre die 40er kombo mit nem partner zu machen :)

Achja sollte man wesker spieler vllt als amateur meiden immerhin brauch ich team jäger und team gejagte 30 siege :/

Und jetz zu ndesu ich hab ziemliche probleme ob allein oder mit partner ihn auf profi zu schaffen ich les hier immer so verschiedene meinungen wies am einfachsten ist und naja ich würd gern die einfachste variante wissen xD

Oh noch ne extra frage wie sollte man auf profi am besten jill das teil abreißen xD oder kann man das i.wie verschnellern xD das dauert sonst ewig und dann tritt sie einmal und dann fängt das spiel wieder von vorne los -.-...

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 05:39 von jennifer93

14 Antworten

Mit der Kombo kann ich dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber eine einfache Methode um Jill das Teil abzureißen wäre es, mit einer durchschlagskräftigen Waffe darauf zu schießen und dann versuchen es abzureißen. Dann dauert es nicht allzu lange. Jedoch solltest du aufpassen, die Gerätschaft zu treffen und nicht Jill. So hat es bei mir geklappt. Wie gesagt, mit der Kombo kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:14 von _Castiel_

oh ok wenns hilft ich kanns ja dann mal versuchen :) trotzdem danke für die antwort :)

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:43 von jennifer93

ich würde sagen probiers mit DORF da laufen soviel krabbelvieher um und aus jeder ecke kommem se gekrochen ha hab ik meine 40er kombo geholt^^

wesker ist kein schlechter char aber nimm lieber stars weil die leute interessiert es einem scheiss ob man ehrlich und fair den modus spielen will grade bei jäger nee die kommen gleich zu einem dann kriegste nen raketenwerfer ab oda nen pfeil von sheva amazone oda der klassiker wesker stars hydra in-ur-face^^ versus ist echt der geilste modus überhaupt und es riesenspass (sarkastisch)...O-O

also ik würd mit sheva k.i. das machen ab und zu nach links schauen die typen mit der molly killn und rechts die beiden armbrust-schützen und du machst mehr schaden wenn du auch den unteren weißen sack schießt vom den parasiten wenn er sich zeigt 2 runden und er ist hin selbst uf profi hab sogar s rang dafür bekommen unglaublich X_X

jill naja ik hasse den kampf grade uf profi spiel auch mit k.i. sheva rede mit chris immer zu jill und lass sie vion sheva greifen und dann wie der supernatural fan schon sagte mit ner magnum uf das gerät ballern und dann sie wegwerfen und liegen lassen ! ganz wichtig und dann solange mit sheva sagt "reiß es jetzt ab" bloß net werfen und abreißen weil wenn qte verkackst tot^^ viel glück

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:34 von GennosukeX

das dorf ok ich kanns ja mal später versuchen hab nen relativen gute partner also sind schon ganz gut eingespielt :) haben alles zusammen gemacht ^^ manchmal bloß isses blöd wenn der eine stirbt und du grade selbst kein gegner findest -.-

ich hasse es wenn man im coop modus ndesu auf profi nicht hinbekommt -.- die tasten kombination sind so nervig i.wie drückt immer einer falsch XD ok meistens bin ich das auch aber i.wie kann ich mich dann nicht mehr richtig konzentrieren das is wirklich mein hass level ... uii s würd ich auch gern haben xD ich würd geern alle auf jeder schwierigkeit auf s haben das wäre zu schön .. :)

ach du meinst wenn du sie weg wirfst und dann sie nach dem abreißen aufstehen will und dann zurückschlägt ne ... ok das is sehr scheiße -.- dann muss ich das wohl wirklich mit der magnum versuchen weißte wie oft man rauf schießen muss bis man bei einmal abreißen es schafft ?

ich und mein partner hatten es mal so versucht gehabt mit granatwerfer und blendgranaten XD dann immer geschmissen und leider haben wir nie rauf geschossen sondern wollten es dann immer abreißen auf dem boden .. xD

Antwort #4, 16. September 2012 um 15:44 von jennifer93

Dorf ist wirklich eine gute Map um an hohe Punkte zu kommen. Das ist wahr!

Antwort #5, 16. September 2012 um 16:17 von _Castiel_

solang da wirklich viele krabbelviecher rumlaufen wäre es schon gut :) bin manchmal zu blöd gegner zu finden xD

Antwort #6, 16. September 2012 um 16:20 von jennifer93

die einfachste Methode in 5-3 im Kampf gegen Jill ist mit einer Pistole 10-mal(kann auch sein das es 1 Schuss mehr ist) auf das Gerät zu schießen, wenn der KI Jill von hinten festhält und erst dann es abzureißen wenn du diese 10 Schüsse gesetzt hast und dann ist es auch schon vorbei

es geht zwar auch mit abreißen, aber das schafft man wohl nur wenn man wirklich gut ist beim drücken der Tasten um auszuweichen und wenn man es nicht schafft dann hat man eben einen Fuß in der Fresse und da es Profi ist, ist man im Jenseits bevor einen der KI oder Online-Partner geheilt hat

Antwort #7, 16. September 2012 um 20:20 von xxJill_Valentinexx

danke für die antwort :) habs heute geschafft mit mein online partner :) wir sind zwar paar mal bei wesker gestorben und cirka 3 mal bei jill und einmal bei einem licker XD aber sonst ging es schon ganz gut :)

mit nen A rang bin ich schon zufrieden XD ...

das problem war eher dieses mal wesker der hat tierisch genervt :)
immer wenn man schießen wollte oder im nahkampf ihn treffen wollte kam jill -.- oder er war so schnell das immer einer von uns beiden tot war XD ...

naja wenigstens is das level auf profi erledigt :)

das schlimmere is eher ndesu ich habs nur bisher online mit mein partner versucht und naja wir sind immer wieder gescheitert ich glaube 17 mal gestorben i.wie kommt immer ne dritte runde bei ihm -.- was ich nicht verstehe weil wir alle fässer benutzt hatten um ihn zu verletzen und auf sein auswuchs haben wir auch gemeinsam geschossen -.- aber es hat halt einfach nicht sein sollen

Antwort #8, 16. September 2012 um 22:14 von jennifer93

dieser boss ist auch der grösste rotz ever UND das spiel ist ja mal sowas von gar net random mal ein bsp.

es gibt runden bei dem kerl da wirft er den stein 1x indem ich aber vorher ufn fass schieße so dann kommt er zu uns nimmt den masten jemals 2x alles kein ding parasiten wegballern 1-2x und tschüss du nOOb^^

aber adnn gibts runden ja ahufen qte"s oda 2x den felsen werfen na klar weil der stein ja auch immer kaputt geht und auf profi hat man ja auch soviel hp man man man ist resi5 ein spiel können net mal was richtig programmieren ;-(

am liebsten würde ik vom auto runtersteigen und ihm nen raketenwerfer vor de rübe klatschen ^^

Antwort #9, 16. September 2012 um 22:53 von GennosukeX

ich find ihn am schlimmsten von allen gegnern bei resi -.-
ich hasse ihn wie die pest ^^
ich schaff ihn einfach nicht xD vorallem weil ich auch sehr schlecht bin in viereck oder kreis drücken xD

Antwort #10, 17. September 2012 um 00:24 von jennifer93

@Jennifer93
Mit Ndesu würd ich es mal alleine probieren, so ging es auch bei mir ist viel einfacherer als mit einem Online zu versuchen, aber dennoch wenn du magst kann ich dir Helfen auch bei Versus, schau auf mein Profil da steht meine ID adde mich einfach und ich helfe dir ist kein problem.

Antwort #11, 17. September 2012 um 15:29 von wesker1996

@Jennifer93
Mit Ndesu würd ich es mal alleine probieren, so ging es auch bei mir ist viel einfacherer als mit einem Online zu versuchen, aber dennoch wenn du magst kann ich dir Helfen auch bei Versus, schau auf mein Profil da steht meine ID adde mich einfach und ich helfe dir ist kein problem.

Antwort #12, 17. September 2012 um 15:29 von wesker1996

ich denk eher das ich bei versus das problem bin xD ich weiß ja nicht ob du weißt wo du die gegner respawnen XD ich weiß es halt leider nicht und meistens find ich schnell kein gegner mehr dann is die kombo immer wieder abgebrochen-.-

und ndesu versuch ich alleine am abend und einmal mit partner mal schauen wies besser gehen wird :)

Antwort #13, 17. September 2012 um 17:12 von jennifer93

Sry für doppel post.

Bei den Versus 30 siegen jeweils Gejagte und Jäger, kann ich noch 2-3 leute fragen ob sie helfen dann könnten wir dir eine 4 Mann lobby auf machen wo wir dich gewinnen lassen, wenn du magst schreib mir einfach.

Antwort #14, 17. September 2012 um 18:23 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)