Ygernas Seele!? -.- (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute! Endlich habe ich die Arena der Rache geschafft und bin geradewegs in Ygernas Seele geflogen. Das Problem: Anscheinend reicht lvl. 33 nicht aus um gegen den Göttlichen und den Rest anzukommen...Nach den ersten paar Treffen von Zandalor und dem Göttlichen bin ich tot!D: Und ich komme ja auch nicht mehr aus der Halle der Seelen heraus um zu trainieren...HILFEEE!

Frage gestellt am 16. September 2012 um 09:10 von FunnyLooserXD

6 Antworten

Nachdem du in dem Raum mit dem Göttlichen und Zandalor bist solltest du hinter die Säule rechts und immer nur deine Kreaturen beschwören bis nur noch ein oder 2 Gegner stehen. Zusammen mit deinen Dämonen solltest du sie dann besiegen können.

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:18 von watchmen

Okay..probier ich aus!^^(PS: Ich bins...Drachentod098 erinnerst du dich?;)) Neuer Account!

Antwort #2, 17. September 2012 um 18:21 von FunnyLooserXD

Wieso neu?

Antwort #3, 18. September 2012 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
...O_O? Wieso? Hatte keinen Bock mehr...ich hatte alle meine Games durchgespielt( bis auf Divinity) und ich hab ja noch ein Privatleben. Also hab ich den alten Account gesperrt(weil ich keinen Bock auf E-mails hatte). Und jetzt, wo ich wieder am zocken bin, brauch ich auch wieder Hilfe und hab mir nen NEUEN Account gemacht!^^

Antwort #4, 20. September 2012 um 16:52 von FunnyLooserXD

Du hättest in den Einstellungen auch einfach alle E-mails blocken lassen könnnen und hättest ihn solange du nicht zockst auf Eis gelegt. :D
Jetzt wäre es mal Zeit für ein Profilbild.

Antwort #5, 20. September 2012 um 17:44 von watchmen

-.- hast recht ändere ich sofort!^^

Antwort #6, 20. September 2012 um 20:35 von FunnyLooserXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)