Robin und Kana (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo. Hab das Spiel seit ca. 4 Wochen und komm Super damit klar nur eine Sache versteh ich nicht. Ich hab bei Kana die gelbe Blume bereits und alle Events durchlaufen. Ich weiß, dass ich fûr das gelbe Event bei Robin 3 Blumen geöffnet haben müssen. Nun hab ich bei Robin nur eine Blume, trotz toller Geschenk, aber mit einem Schlag ein Date mit ihm. Wann kommt die 2. Blume oder wie merke ich, wann ich bei Robin 25000 FP habe, wenn ich es an der Blume nicht sehen kann?

Im Übrigen Robin mag auch scharfes Curry sehr gerne. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 10:27 von biggy75

2 Antworten

Du siehst es nur an den Blumen, oder daran, dass das Event stattfindet. Du kannst Robin daten, sobald du 5000 LP hast, das ist deutlich vor der 2. Blume. 25.000 LP wären 2einhalb Blumen, und das kann man leider nicht ablesen.

Antwort #1, 16. September 2012 um 10:59 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok Danke. Hab nun endlich die 2. Blume.

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:24 von biggy75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)