gecko cheat code manager benutzen (Animal Crossing - City)

wenn ich im homebrew channel bin und 1 drückzeigt er sachen an wie sd und gecko an (slot a und b) nur diese gehen nicht an hab auf der sd karte gecko drauf aber nichts geht

wie geht das

Frage gestellt am 16. September 2012 um 11:22 von Facebook_Boy

14 Antworten

und zum 3mal wir sind keine Cheat hilfen

Frage Closed

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:28 von MrBoing

pls hilfe es muss klappen

Antwort #2, 16. September 2012 um 11:52 von Facebook_Boy

MrBoing: was soll das?

Antwort #3, 16. September 2012 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ausserdem kannst DU keine Fragen schließen. Das kann nur Spieletipps.

Antwort #4, 16. September 2012 um 12:17 von gelöschter User

ach ne klar kann ich keine fragen schliessen trodztem sind wir hier keine cheat hilfe

es gibt genug forums wo er auch hilfe bekommen zu solchen fragen bekommen würde

Antwort #5, 16. September 2012 um 12:57 von MrBoing

Du meinst Foren. Hier wurden schon so oft Cheat-Hilfen gegeben. Jetzt willst ausgerechnet DU das unterbinden?
Faceboo_Boy: Ich bin kein Cheater, kann dir leider nicht helfen.

Antwort #6, 16. September 2012 um 13:05 von gelöschter User

MegaMax ich will garnichts unterbinden ich sag nur wie es ist

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:07 von MrBoing

Es ist aber nicht so. Auch Cheater- oder Hackerfragen gehören dazu.

Antwort #8, 16. September 2012 um 13:17 von gelöschter User

ich benutze zwar nicht den code manager, aber bei mir ist gecko direkt im hbc, nicht nur auf der sd-card

Antwort #9, 16. September 2012 um 13:48 von Palutena

Ich wusste doch, dass du helfen kannst, Palutena!

Antwort #10, 16. September 2012 um 13:53 von gelöschter User

Aber man muss in den meisten Foren angemeldet sein, um Fragen zustellen und ich, und warscheinlcuih auch weitere, werden warscheinlich keine weiteren kennen, wo man einfach so Fragen stellen kann, wo man nicht angemeldet ist.

In den Regeln steht, dass man Fragen stellen darf, die mit dem Spiel zutuhen hat, dazu gehört meiner Meinung nach auch diese Frage, also sollte man sie ganz normal beantworten und keine unnötigen Kommentare freilassen...Ich möchte nicht, dass das hier eskaliert, aber lasst es einfach.

...und ob einem die Frage unnötig erscheint kann ihm ja überlassen sein, aber er sollte es dann nicht noch schreiben...
...und nur die Regeln haben etwas vorzuschtreiben und sagen, wie es ist!

Antwort #11, 16. September 2012 um 14:45 von gelöschter User

Tweety27, da hast du recht. Aber wenn bei drei Anfragen solche Antworten gegeben werden, muss ich einfach meinen `Senf` dazugeben. Schließlich profitieren wir doch alle von den Ratschlägen, oder?

Antwort #12, 16. September 2012 um 16:56 von gelöschter User

hab ihn auch im hbc aber ich kann ich nicht starten

Antwort #13, 16. September 2012 um 19:13 von Facebook_Boy

ich kann dir leider da nicht helfen, weil ich anders cheate... nicht mit diesem code manager :(

Antwort #14, 17. September 2012 um 12:11 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)