Winterfeste (Skyrim)

in der Akademi gabs doch ma paar mission von so einen magier wo man was besoren sollte un das lezte war so ein dolch und am ende kloppt der auf den sellen stein ein und dann verschwindet er wars das mit dem typen odser kommt da noch was

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:13 von Legget

3 Antworten

Arniel? Nein, der Quest ist vollendet - Die Seelenklinge ist Easter Egg aus Morrowind, der "tödliche Wunde" Effekt ist die Homage davon. In MW konntest du die Seelenklinge ohne einen spezial Handschuh nicht tragen, so zog dir die Klinge langsam HP ab.

Du kannst die Seelenklinge ruhig einsacken, das ist deine Questbelohnung, doch benutzen solltest du diesen Dolch nicht, der ist nicht wieder aufladbar.

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:31 von paper007

der dolch hat er doch

Antwort #2, 16. September 2012 um 13:32 von Legget

"ende kloppt der auf den sellen stein ein und dann verschwindet er" - Der Dolch liegt irgendwo aufm Boden, das Anriel den Dolch mit ins Jenseits nimmt ist mir neu. Sonst schau einmal unter deinen Zauber nach ob du Arniels Schatten beschwören kannst.

Edit: Du hast recht, das ist ein Bug! In den seltensten fällen landet die Seelenklinge in den Raum von Phinis, sollte er dort nicht landen ist der Gegenstand in einem Hohlraum der sich zwischen den Cells geraten. Ab hier heisst es neu laden, natürlich nur wenn man die Klinge erwerben möchte. ;)

Antwort #3, 16. September 2012 um 13:49 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)