Gta 4 schwerwiegender fehler (GTA 4)

hey leute habe gestern den patch1.0.70 installiert schon kommt diese meldung vor den patch funktonierte gta noch jetzt nicht mehr wie kann ich das beheben um wieder zu zocken

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:24 von gelöschter User

8 Antworten

kommt die meldung das eine ordnungszahl in der xlive.dll nicht gefunden wurde. ich hatte das problem selber.

mach es wie in dem video. die xlive.dll bekommst du vom link in der video beschreibung.

Antwort #1, 17. September 2012 um 10:17 von jackoherrer

jetzt steht da thebinkw installed noch was ,in eglisch ich hab es installiet trozdem wollen sie das ich es installiere he

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:45 von gelöschter User

Probiers mal so:
-Spiel vollständig deinstallieren(außer Saves)
-GfWl(Games for Windows live oder Xlive) Installieren
-Spiel Installieren, nicht bei Rockstars Social Club anmelden
-Patch 1.7 Installieren(Social Club wird fürs Spiel deaktiviert, vielleicht sogar deinstalliert)
-Spiel starten, für Singleplayer bei GfWl ein Lokales Profil(Offline Mode)erstellen
-Zocken

Antwort #3, 17. September 2012 um 15:06 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab das spiel schon deininstalliert aber trozdem funkt das nicht danach steht da anwendung konnte nicht gestartet werden 00000142x noch was

Antwort #4, 17. September 2012 um 16:48 von gelöschter User

ps was meinst du mit saves

Antwort #5, 17. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

Deine Spielstände=Savegames...

Antwort #6, 18. September 2012 um 01:38 von Ingepunk

ok funkt net

Antwort #7, 18. September 2012 um 14:53 von gelöschter User

Du kannst den Fehler "00000142x noch was" auch Googeln, mußt bloß die genaue kennzeichnung eingeben. wenn ein anderer das selbe Problem hatte findest du meißt in anderen, auch Englischen Foren eine Lösung.

Antwort #8, 20. September 2012 um 13:40 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)