Grotten (Dragon Quest 9)

Gibts da eigentlich auch irgendwann mal ein Ende?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:51 von TV_potato

7 Antworten

meinst du ob es irgendwann keine grotten mehr gibt?

Antwort #1, 16. September 2012 um 15:42 von JoSeChPe

ich mein damit ob man nach wirklich jeder abgeschlossener Grotte eine neue Karte kriegt oder ob es eine begrenzte anzahl von verschiedenen Grottenkarten gibt

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:01 von TV_potato

Ich meine es gibt eine begrenzte Anzahl

Antwort #3, 17. September 2012 um 06:49 von carofan2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aber man muss die Karten ausmisten, sonst bekommt man ab einer 13-Seitigen Kartensammlung keine Karten mehr.
Man bekommt aber dann immer wieder die gleichen, wenn man alle schon hatte. Es ist ja nicht so, dass im Voraus geplant ist, welche Karten man beim Abschluss welcher Grotte bekommt.

Antwort #4, 17. September 2012 um 09:19 von YOSHIMA

es gibt kein ende es gibt aber grottenbosse die dier schatzkarten dropen aber das sind da schatzkarten für mega bosse wie baramos oder so

Antwort #5, 17. September 2012 um 12:56 von Dmitrij12

Aja, ich hab aber keine Ahnung wer dieser Baramos ist.
Ansonsten hab ich das was ich wollte

Antwort #6, 17. September 2012 um 16:52 von TV_potato

Les mal diese Frage, dann verstehst du's ^^ (Ich will nicht alles nochmal erklären müssen D: )

/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #7, 17. September 2012 um 17:02 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link