Bekomme keine Blumen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hab nochmal ein Problem!
Undzwar habe ich jetzt bei jedem eine Blume (nur die unterste weiße is offen) und ich bin am 25.Frühling.
Wollte gerne Cam heiraten (wenn heiraten noch geht) und schenke ihm jeden Tag etwas (immer Blumen) und das schon länger da ist aber immer noch 1 Blume obwohl ich doch eig. schon mehr Blumen haben müsste oder?
Nehme immer an Festen teil hab auch schonmal gewonnen, aber bei jedem nur 1 Blume kann mir jemand sagen was ist falsch mache?
PS: Neu anfangen möchte ich auf keienn fall
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:53 von gelöschter User

13 Antworten

Also ich hab kana gewählt und hab mich auch lange gewundert das ich nur eine blume hatte aber wenn du an alles festen teilnimmst kriegst du bei den teilnehmenden personen bis zu 1000 fp punkte und wenn du erstmal die 2te blume offen hast und dir blumenevents starten geht es ziehmlich schnell spich mit cam einfach jeden tag und schenk ihm das was er am liebsten mag denn wird das.
wie das allerdings bei dorfbewohnern ist weiß ich nicht da bin ich selbst immer über fragt ^^

PS: cams lieblings geschenk ist Tom Yum Goong
(rezept: Topf+ Krabbe + Tomate + Braunpilz + Spinat)

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:21 von mausy195

Okey danke nur leider weiß ich nicht woher ich eine Krabbe bekomme weißt du das?

Antwort #2, 16. September 2012 um 13:37 von gelöschter User

die bekommst du wenn du hand fischen tust von der bluebell seite aus meistens im sommer :)

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:33 von mausy195

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Okey danke nur jetzt hab ich das Problem das ich keine Tomate bekomme weil ich in Blebell lebe und es keine Samen dafür gibt in Konohana (zumindestens find ich nur Soja) und gerade Thema Salat ist...

Antwort #4, 16. September 2012 um 15:33 von gelöschter User

Ich hab Tomatensaat gekriegt, als ich für Kono im Sommer das Kochfest verloren habe. Vlt kriegst du sie auch von Rutgar wenn du verlierst/anfeuerst? Das gleiche dann im Herbst um Spinat zu kriegen. Wenn man das Saatgut erstmal bekommen hat, sollte Gombe es auch verkaufen.
Bei mir hat es auch über einen Monat gedauert bis zur 2. Blüte. Du kannst ihn aber schon vorher daten, gibt auch LP.

Antwort #5, 16. September 2012 um 15:46 von Cyara

Okey danke nur wie date ich ihn vorher?
Meinst du spazieren gehen?
Und wo ist Cam eig. wenn er nicht in der Stadt ist udn nicht im Huas beim Berg find ich ihn manchmal auch nicht.

Antwort #6, 16. September 2012 um 16:05 von gelöschter User

OMG ich seh grad 2. Blume ist offen und beide lila was muss ich denn jetzt machen?

Antwort #7, 16. September 2012 um 16:09 von gelöschter User

Cam ist Montag nirgends, er verlässt die Gegend komplett.
Daten = Spazieren gehen, richtig. Einfach zur Datezeit 2 mal anreden und einen Ort wählen den er mag.
Cams lila Blumenevent findet Dienstag zwischen 6 und 10 abends statt, lade ihn zu der Zeit auf ein Date ein. Es muss ganztägig sonnig sein oder schneien, nicht an Festtagen. Sag du willst zum Blumenbeet und wenn er was fragt, sag dass dir Blumen schön sind. Die Orte die du wählen kannst sind zufällig ausgewählt, wenn das Blumenbeet nicht dabei ist, versuchs nächste Woche wieder.

Antwort #8, 16. September 2012 um 18:11 von Cyara

Okey danke nur mein Problem ist das ich schon 3 Wochen warten musste immer waren Festtage zählen Geburtstage denn auch dazu?
Und das nächste mal ist ein Geburtstag und danach auch ein Fest :/

Antwort #9, 16. September 2012 um 18:21 von gelöschter User

Ne Geburtstage sind keine Festtage. Aber ne gute Gelegenheit jemandem was zu schenken, gibt 5 mal soviele FP wie sonst^^

Antwort #10, 16. September 2012 um 20:51 von Cyara

Och miste jetzt hab ichs verpasst er in einem Monat gehts XD

Antwort #11, 17. September 2012 um 18:23 von gelöschter User

Bekomme bei cam keine blumen schenk ihm jedentag milch und eier >.< Hab nur eine blume an seinem geburtstag schenk ich ihm milch dann hab ich eigendlich über 5.000fp kann ich dann das erste event machen O.O

Antwort #12, 23. September 2012 um 14:22 von Kristenstewart

@Kristenstewart
Cam freut sich mehr über Blumen als über Milch und Eier. Auf dem Berg findest du bestimmt Magisches Rotgras, Minze oder Lavendel, probiere es damit! Viel Glück ;)

Antwort #13, 02. Mai 2014 um 15:05 von Takara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)