Mario Kart (Mario Kart)

Ich wollte wissen, ob das Spiel besser oder schlechter ist als die Vorgänger und MK7.
Kann man auch mit mehreren Leuten spielen, macht es da dann genauso viel Spaß und wie funktioniert das auf einem Bildschrim?
Danke schonmal

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:58 von _Toadette_

4 Antworten

Ich finde Wii besser als MK7 und die Vorgänger.
Der Bildschirm wird beim Mehrspielermodus gesplittet.

Antwort #1, 22. September 2012 um 18:23 von BowserJr1000

Aha, ok. Danke schön!

Antwort #2, 23. September 2012 um 15:44 von _Toadette_

ich finds auch besser . aber wenn su bei mario kart wii fragst ist das normal . würdest du die frage bei mario kart 7 stellen würden alle sagen mk7 wäre besser . :D

Antwort #3, 29. September 2012 um 17:20 von sywos11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du hast recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber es muss ja auch gar nicht unbedingt besser sein. Gleich gut würde mir auch schon reichen. Ich glaube sowieso nicht, dass MK7 zu toppen ist. Aber in meinem Freundeskreis und in meiner Familie bin ich die Einzige mit 3DS und ich hätte gerne was für Mehrspieler.
Danke an alle. ^^

Antwort #4, 29. September 2012 um 17:41 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)