Hagelsturm und Lawine gute kombi? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mir überlegt da bei Lawine steht ,dass die attacke 120 (das doppelte) zieht wenn der gegner in der runde schaden hinzugefügt wurde ob ich meinem Eis pkmn lawine und hagelsturm beibringe und erst hagelsturm einsetzte und danach direkt lawine klappt das so wie ich es mir vorstelle? :D

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:39 von SpeedTwister1

6 Antworten

Hagelsturm ist ein verschwendeter Slot, nutzt doch gleich Rexblisar, der bringt direkt permanenten Hail..

Antwort #1, 16. September 2012 um 15:05 von Fable_2

Das Problem in dieser Strategie ist, dass Hagelsturm das letzte in der Runde ist was Schaden macht. Also würde Lawine keinen Bonus bekommen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:10 von GaBre

Der Kandidat hat 1000 Punkte. Lawine macht nur auf langsamen Pokemon Sinn, die ohnehin meistens als letztes angreifen würden und auch mal nen Schlag kassieren können.
Sumpex oder Mamutel z.B.

Antwort #3, 17. September 2012 um 07:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das stimmt nicht ganz!
lawine schlägt immer zuletzt zu wenn der gegner nicht konter, spiegelcape, brüller, wirbelwind oder bizarroraum einsetzt.
die attacke hat also immer doppelte stärke außer der gegner setzt attacken ein, die keinen schaden machen, es wäre also in verbindung mit verhöhner stark.

Antwort #4, 17. September 2012 um 17:28 von Heiteira99

Stimmt. Hat ne Prio von -4, ich vergaß.
Die miesten Pokes denen Lawine was bringt hätten aber nur wenig von Verhöhner.

Antwort #5, 17. September 2012 um 17:44 von derschueler

Okay danke euch allen ich denke ich versuch es mal bei Mamutel

Antwort #6, 17. September 2012 um 18:19 von SpeedTwister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)