Ich kann nicht putzen (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo, ich hab ein echt doffes problem und zwar kann ich mein Pferd/Fohlen nicht putzen. Auch wenn ich es drehe aber bei mir kommt immer das ich mein pferd geputzt hab jedoch die bürsten nicht in der richtigen reihenfolge hergenommen hab. Aber ich nimm immer die bürsten in der reihenfolge wie sie an der seite vom bildschirm sind?
Freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:59 von coco12

2 Antworten

Beim Pferd kann ich es auch nicht so richtig.
Aber bei dem Fohlen da putze ich immer die erste Seite mit der Blauen Bürste bis der dreck fast weg ist,und dann mit der Roten und zum Schluss die Rosane.Und bei der anderen Seite das gleiche.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

also ich mache erst die oberste bürste und bürste ganz schnell überall mal kurz drübeer andere seite auch und dann die 2. bürste da mach ich bisschen langsamer und dann die letzte wenn fast der ganze dreck weg ist.
die beine lass ich meistens aus..=)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:22 von (Annka)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)
* gesponsorter Link