baumhaus 1, baumhaus 2, höhle - wo denn jetzt? (Lost in Blue 2)

Argh, das ist doch echt blöd.
Heute hab ich es geschafft, durch den Sumpf zu kommen, die Abkürzung nach unten freizumachen, zum See zu kommen, ein Floß zu bauen und die Ruine ein bisschen zu betrachten.
Außerdem, eine wichtige Option, hab ich die Abkürzung zur Höhle freigemacht. Aber jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Die ersten 3 Ausbaustufen des 1. Baumhauses stehen schon. Aber das Baumhaus ist soweit vom See entfernt! Wo genau findet man denn das 2. Baumhaus?
Und wo soll ich leben? Im Grasland oder in meiner schönen Höhle oder soll ich sobald wie möglich versuchen, das 2. Baumhaus zu finden und zu bauen? Wie weit ist es denn vom See bis zum 2. Baumhaus?
Was würdet ihr mir raten? :-?

ich weiß, viele Fragen aber ich brauch mal Hilfe von anderen, die das genauer wissen , bzw sich da mehr auskennen..:)

Danke für nützliche Tipps und Hinweise

eure Trudi =)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:59 von trudi-star

2 Antworten

also... das 2. Baumhaus kommt gleich nach der ruine! ich glaube wenn du in der höhle bleibst um das 2. baumhaus zu bauen ist es kürzer!
aber um die sachen für das bauen des 2. baumhauses zu sammel würde ich im 1. baumhaus wohnen da es kürzer zum dschungel ist!
irgendwann kann man eine abkürzung in der Ruine freischalten dann musst du nur zum eingang hinein und dort rechts aber damit du diesen weg freischalten kannst musst du erst ein mal durch die ruine gehen! bevor du am anderen ende der ruine hinausgehst ist eine wasserstelle auf der rechten seite und gegenüber kann man mal die abkürzung freischalten!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:26 von -Emily-

oh danke für die kompakte antwort
jetzt weiß ich ja, was zutun ist ^^
vielen dank =)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:33 von trudi-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link