Kann eine Hexe von einen Werwolf schwanger werden? (Sims 3 - Supernatural)

Brauche Hilfe ich hab schon oft probiert das meine hexe mit ihrem Mann ( ein Werwolf) schwanger wird es klappt aber nie kann sie überhaupt schwanger werden oder gar nicht?

danke im vorraus bitte Hilft mir

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:56 von AngelofDarkness96

10 Antworten

Normaler weise müsste es aber klappen. habe auch einen dschinn und eine hexe miteinder ein baby machen lassen und jetzt ist sie schwanger. ja bei dir müsste das auch auch so funktionieren!

Antwort #1, 16. September 2012 um 14:26 von Ratgirl92

es klappt immer noch nicht

Antwort #2, 16. September 2012 um 14:45 von AngelofDarkness96

sry wegen schreibfehler! ich finde es ja sehr komisch wenn das baby machen bei einer hexe und einem werwolf nicht klappt... versuchs mal mit einer neuen oder anderen famillie vielleicht ist es ein spiel fehler. ich bin mir eig. sehr sicher das das klappen muss weil ich mich wochen bevor das spiel zu kaufen war mich ständig nach neuen nachrichten und fragen erkundigt habe und da wurde auch geschrieben das es möglich ist zwei übernatürliche sims ein baby zeugen zu lassen, es wird aber kein mischling sondern endtweder eine hexe oder ein werwolfskind. viel glück. lg ratgirl92

Antwort #3, 16. September 2012 um 15:31 von Ratgirl92

bei meiner einen familie war es auch so da konnten fee(w) und fee(m) keine babys kriegen,also sie wurde nicht schwanger doch bei meiner andren familie fee(w) und werwolf(m) haben ein werwolfkind bekommen,also musst du es mal versuchen wie Ratgirl92 geschrieben hat ob es bei einer andren familie klappt.^^

Antwort #4, 16. September 2012 um 16:27 von SaSkIa75

es hat nur mit den trank der fortpflanzung geholfen hab einen kleinen Magier bekommen

Antwort #5, 16. September 2012 um 23:25 von AngelofDarkness96

ein werwolf kann sich nur in menschlicher gestalt fortpflanzen. als werwolf kannst die beiden in die kiste stecken so viel su willst.

Antwort #6, 18. September 2012 um 00:52 von coira92

ein werwolf kann sich nur in menschlicher gestalt fortpflanzen. als werwolf kannst die beiden in die kiste stecken so viel su willst.

Antwort #7, 18. September 2012 um 00:52 von coira92

cool danke für die info hab ich schon allein mit bekommen hab die 5 mal in die kiste gesteckt hat nix gebracht aber ohne klappt es gut hab 2 kinder aber nur magier will einen werwolf gibt es einen trick wie die bstimmung boy und girl

Antwort #8, 19. September 2012 um 13:15 von AngelofDarkness96

has du zwei mädels? bei mir ist der junge ein werwolf geworden. was mir auch aufgefallen ist bei "Mischpaaren" dass das mädche immer wurde was die mama ist und der junge was der papa ist. sind beide gleich hat das kind mehr vom papa. das sind aer lediglich beobachtungen.

liebe grüsse :-)

Antwort #9, 19. September 2012 um 20:15 von coira92

@ coira92: Ist bei mir nicht so. Habe eine Fee (w) und einen Werwolf (m), die zwei Mädchen bekommen haben und beide sind kleine Werwölfchen. :D

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 18:23 von Lysithea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)