Musik machen (Sims 2)

Hay, kann man beim Musik amchen in der Bar eig. auch andere Lieder zum Mixen verwenden?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:58 von susan98

6 Antworten

Nö eig. nich.

Antwort #1, 19. September 2012 um 20:52 von Jadeprinzessin

schade...

Antwort #2, 21. September 2012 um 18:20 von susan98

Klar, natürlich, du gehst in die Safari-Bar oder diese andere Bar und mixt Dir erstmal die Musik, dann klickst du auf das "Stop"-Zeichen, und dann steht da, "Willst du dieses Lied speichern?" Dann drückst du einfach "Ja" und schon kannst du in diese "Mama Eber"-Bar gehen und deine Musik anhören.(Da bei dieser Stereoanlage!)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich weiß eh, dass ich es speichern, anhören, und so kann...aber man kann nur mit diesem EINEN Lied arbeiten...

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 19:51 von susan98

Hey, ich hab rausgefunden, dass es doch geht! Man muss einfach in so eine Bar gehen und beim mixen oben links auf die Musik-Note tippen --> und schon kann bei (leider nur wenigen) Liedern eines zum mixen aussuchen :)

Antwort #5, 08. November 2012 um 17:17 von susan98

Ja, genau, das meinte ich! Ich konnte mich nicht daran erinnern, wo dieser Knopf lag.

Antwort #6, 09. November 2012 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)