Probleme beim Arenaleiter Turner! (Pokemon Schwarz)

kann mir bitte jemand helfen ? ich komm beim letzten pokemon von Turner nicht weiter . bei Stalobor . mein starter war floink & es is jetzt ferkokel (30) . meine anderen pokemon sind : Terribark (30) , Strepoli (28) , Navitaub (29) , Vegichita (27) & Zurrokex (25, als opferpokemon gedacht) .

könnt ihr mir bitte helfen ? danke :)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:15 von Nagellackentferner_xD

8 Antworten

Trainier einfach noch ein Stück, die Story ist nichts, was man nicht schaffen kann.

Antwort #1, 16. September 2012 um 15:00 von Fable_2

..

..


*RAGE-QUIT*




"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

..

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:21 von EIIo

Wenn du es nicht mit Strepoli & Ferkokel bei Stalobor schaffst würde ich mich fragen ob Pokemon ein geeignetes Spiel für dich ist.

Die Trainer sind dazu da um stärker zu werden -.-''

Zurrokex ist kein Opferpokemon. Dazu dienen eher Wasserpokemon da sie die meisten VM's erlernen können.
Denn Zurrokex wird ja bekanntlich später zu Irokex. Irokex ist eigentlich ziemlich nützlich und stark (nur Story).
Dein restliches Team kannst du nach der Liga eh in die Tonne kloppen.

Antwort #3, 16. September 2012 um 23:22 von TalkThatTalk

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Zurrokex ist kein Opferpokemon"

Thats Right! :>

"Irokex ist eigentlich ziemlich nützlich und stark (nur Story)"

Ehm..nein? Irokex ist nen netter DD'ler im UU,der ab zu auch im OU aufräum x3

"Dein restliches Team kannst du nach der Liga eh in die Tonne kloppen"

Wenn er vor hat CP zu spielen,dann ja ^^"


Btw ist die Story von B/W ein WITZ..Dimi hat in 8:46h das Game durchgezockt,und zwar nur mit seinem Feuerstarter XD

...Level deine Pokes einfach 30+ wenn du Schwierigkeiten hast und schaue/probier aus,welche Attacken effektiv auf seine Pokes sind und welche nicht >.>

Antwort #4, 17. September 2012 um 00:07 von EIIo

Also nach der Liga kann man immer das Story-Team wegwerfen.

Die Story hatte ich nach 2 Tagen durch (muss auch zugeben das ich seit Diamant nicht mehr Pokemon gezockt habe und gleichmäßig gelevelt habe mit 6 Pokis)

Ich hab versucht mein Team beizubehalten und Tat am Anfang mich schwer nach der Liga denn ich dachte die werden vielleicht noch bessere Attacken erlernen. Das Ergebnis Serpiroyal Level 80. Benutze ich aber nicht mehr. (Starter find ich nun scheiße).

Jetzt stell ich mir ein neues Team zusammen das perfekt werden soll doch diese Vielfalt bringt mich zum Wahnsinn -.-

Ich hab zwar schon eine minimale Vorstellung doch es wird sich lange hinziehen bis ich mir sie Ideal gezüchtet habe und hochgelevelt und mit Vitaminen vollgepumpt hab doch bis dahin brauch ich erstmal ein ideales Team für Kampfmetro wegen Machtitems.
Könnte mir zufällig jemand eins überlassen?

Antwort #5, 17. September 2012 um 00:29 von TalkThatTalk

"Irokex ist nen netter DD'ler im UU,der ab zu auch im OU aufräum x3"

Rest + Shed Skin + Bulk up + Max SpDef -> RAGE QUIT! xD

Lass es zum Setup kommen und du bist geliefert ;)

Antwort #6, 17. September 2012 um 12:58 von derschueler

Wolln wir es drauf ankommen lassen? Gg mein +2 Atk Terra mit nem CC? xDD

Antwort #7, 17. September 2012 um 16:57 von Pyton_Kage47

Nein. Vor Terra hab ich Angst. e_e

Antwort #8, 18. September 2012 um 08:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)