Auch ich finde die Erbsen-kanone nicht :( (Sims 3 - Supernatural)

Habe mich bereits registriert und mir das poster und die shirts geholt finde aber die erbsen kanone nicht wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin ob sie mit herunter geladen wurde :(. falls ich sie doch haben sollte weis ich nicht wo sie ist, kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann?

2) falls ich sie wirglich nirgendwo finden kann...wo muss ich sie herunterladen ( internetseite ) und wie lange dauert es bis sie dann im spiel ist?

Danke lg Ratgirl92

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:16 von Ratgirl92

3 Antworten

Hast du es den vorbestellt? Du brauchst den Code um es freizuschalten.
Die Kanone sollte eigendtlich bei den Outdoor-Aktivitäten sein.
2) Gleich nachdem du`s installiert hast ist es im Spiel

Antwort #1, 16. September 2012 um 16:23 von AnimeGirl99

Ja ich habe die vorbestellte version, bei outdoor-aktivitäten habe ich schon geschaut da ist sie nicht.

Antwort #2, 16. September 2012 um 18:54 von Ratgirl92

du findest sie bei den pflanzen ganz unten in der liste, ich habe sie auch voll lange gesucht. ;)

Antwort #3, 16. September 2012 um 21:00 von kobold8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)