Armored Kill (BF 3)

Hallo Leute.
Mein Problem dieses mal...ich habe keine Ahnung wie man die mobielen Artilerien bedient. Ich hab per Zufall 10 Kills geschafft. Mehr nicht! Hat jemand von euch eine Ahnung wie man mit dem Ding umgeht?!

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:23 von Reksio

6 Antworten

zielen und schießen

Antwort #1, 16. September 2012 um 16:01 von buttnugget

Ja, ja, aber wie soll ich die Striche auf dem Fadenkreuz verstehen? (1 Stich = 100 m oder was)

Antwort #2, 16. September 2012 um 20:43 von Reksio

nein, das ist das problem. Deswegen Zielen, Schießen, auf die Map gucken ( einschläge achten) nachbessern

Antwort #3, 16. September 2012 um 22:22 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wo sieht man bitte die einschläge auf der map mit der MOBIELEN atillerie

Antwort #4, 17. September 2012 um 10:28 von masterrr98

aufm pc kann man die mini map ja irgendwie vergrößern(dann wir sie auch überschaulicher und ist nicht so groß wie der bildschirm :D). Aber weil ich auf der XBox zocke, habe ich ein Problem...man kann die mini map nicht vergrößern!

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:22 von Reksio

@Reksio ja hör nicht auf buttnugget der typ hat zu wenig ahnung davon.

Antwort #6, 17. September 2012 um 23:09 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link