Hilfe! (WoW - Burning Crusade)

Wenn ich Krieger bin, sollte mein Freund dann Magier, Hexenmeister oder Duide nehmen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:01 von MetroidFan

5 Antworten

ist eig egal was ihm eben gefällt soll er nehmen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:20 von raptor14

i würd an seiner stelle mage nehmen o. hexer
vllt au ein healer wie priester aber i glaub warlock(hexenmeister) is am besten;-)

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:45 von progamer_wow

er sollt n priester nehmen(nich nur weil ich priestafan bin xD) sonderen dann kannste geheilt werden, gut gebufft und priester hat auch seine stärken als shadow: mach schön viel dmg, vampirumarmung(für jeden schaden wirst geheilt)... und gedankenkontrolle.
da hexa hat halt sein vieh, des er mit in den nahkampf schicken kann, er kann auch lebenssteine oda sowas herstellen, die eig wie tränke sind. der hexer hat halt auch seine dots, die richtig eingesetzt richtig dmg raushaun können. es ist aber egal was er nimmt.
jeder hat stärken und schwächen.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:38 von RaptorFox

?.?.?.? ist doch SOO egal ihr must nicht aleine spielen da sind doch mer spieler da findet sich doch immer einer der heilt

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 07:59 von alukard009

im pvp sind krieger (egal welche skillung) und holypala richtig gut
pala kann gut healen( nicht manaintensiv) und hat ne gute devensive durch schild und plattenrüstung

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 22:15 von Gta4Zoga99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)
* gesponsorter Link