stecke immer noch fest beim Tempel (Ranell Region) (Zelda Skyward Sword)

Stehe vor dem Eingang mit Steinhaufen.Habe mit den Wanderer geredet und der sagt mir, das es einen anderen Eingang geben soll.
Nun bin ich an der Wand(li wo der Reporter geretet werden soll) zurück gelaufen und an der Staute habe ich abgespeichert.Finde aber keinen neuen Weg zum Tempel.
Wo ist die verschlossene Tür-wo ich eine Bombe auf die Statue werfen soll? Bitte helft mir .Habe hier schon nach Lösung gesucht aber nicht`s gefunden.Danke.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:38 von madlen17

3 Antworten

Ähm...eigentlich sollte da in der Nähe eine Lore sein mit der du zu der anderen Seite rüberfahren kannst...

Damit meine ich aber nicht die Seite wo du hergekommen bist!

Antwort #1, 16. September 2012 um 20:01 von sergej1999

Ja ich bin beide Seiten langgefahren
Aber wo ist die geschlossene Tür.Stehe vorm Sand kann rüber laufen und niergens finde ich diese Tür.
Vielleicht kann mir noch jemand da helfen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 20:09 von madlen17

du musst einmal durch das Gebiet durch, um auf eine andere Seite der Wüste zu kommen. Der Rest sollte dort erklärt werden. Wenn du es nicht schaffst guck dir einfach Let's Plays von diesem Part an oder andere Videos.

Antwort #3, 22. September 2012 um 12:04 von LSWPlayer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)