Nintendo WFC (Pokemon Schwarz)

also eine frage . um in die dreamworld zu gelangen brauche ich ja eine WFC-Verbinung (oder wifi, keine ahnung XD) . wenn ich sie einstellen will findet mein 3DS aber keinen access point .
so gelange ich hin : Systemeinstellungen -> Interneteinstellungen -> Nintendo DS-Verbindungen -> dann auf die einstellungen -> verbindung 1 -> access point suchen & dann steht : Die Sicherheitseinstellungen des Access Ponts werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.

an was kann das liegen ? & wie schaffe ich es das ich eine Verbindung zusammenbekomme ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:52 von Nagellackentferner_xD

3 Antworten

Die Sicherheitseinstellungen umstellen...

mfg

Antwort #1, 16. September 2012 um 16:37 von DarkBull

dort habe ich nie herumgestellt ://

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:11 von Nagellackentferner_xD

Also...

Falls du einen DS / DS Lite hast, brauchst du einen unverschlüsselten
WLAN , am besten WPA.

Falls du jedoch eine DSi / DSi XL / 3DS / 3DS XL besitzt, brauchst du einen verschlüsselten WLAN, am besten eignet sich da WPA 2.


Du kannst ja mal deine Eltern / Kumpels fragen WIE man die
WLAN-Sicherheit erhöht / senkt.

Antwort #3, 16. September 2012 um 21:19 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)