Können sich Einhörner mit flügeln nicht fortpflanzen? (Sims 3 - Supernatural)

Ich habe in meinem Spiel Supernatural pferde mit Flügeln und hörnern runtergeladen und intalliert. nun habe ich zwei Pferde ( mit Horn und Flügeln ) erstellt und möchte das sie ein fohlen machen, ist das möglich?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 15:05 von Ratgirl92

9 Antworten

wo hast du die her? hätte sie auch gern :D

Antwort #1, 16. September 2012 um 16:52 von Joul

Also beim starten des spiel kommt doch so ein kleines bild wo du wenn du spielen willst eig. auf das play-zeichen gehst nur gehst dann auf dein profil bzw. auf deinen namen der da steht.

Voraussetzung ist das du dich da erst anmelden musst glaub ich. wenn du dann auf deinen namen geklickt hast erscheint eine neue internet seite von die sims3 und dann klickst du auf: The Exchange ( englisch ) auf deutsch: Exchange
und da gibts dann so sachen wie tier-zubehöhr und frisuren,klamotten,möbel usw. einfach auf das gewüntsche bild klicken und auf: ``Zum spiel hinzufügen´´ klicken >>> und schon hast du die sachen im spiel...voll cool.

Antwort #2, 16. September 2012 um 18:52 von Ratgirl92

ich find kein pferd mit flügeln :/ kannst mir vlht nen linke geben?

Antwort #3, 16. September 2012 um 22:03 von Joul

ok habs gefunden :) jezt probier ich aus ob pegasus+einhorn=Pferd mit spitz am kopf+flügeln ergibt xD

Antwort #4, 16. September 2012 um 22:15 von Joul

Ist nur etwas blöd das dein sim wenn er reiten möchte sein pferd satteln muss, nur dann sieht mann die flügel :( viel spass dir beim spielen ;)

Antwort #5, 17. September 2012 um 05:40 von Ratgirl92

Die Flügel sind nur ein benutzerdefinierter sattel. mann kann also ein einhorn mit den flügeln als sattel erstellen

Antwort #6, 17. September 2012 um 15:22 von Joul

Können sie sich auch fortpfanzen, habe es schon versucht aber irgendwie will meine stute kein fohlen bekommen...vielleicht ist auch nicht zeugungsfähig...O_o awa scherz. hihi.

Antwort #7, 18. September 2012 um 06:01 von Ratgirl92

Also Einhörner können sich in der Regel nicht fortpflanzen, wenn es nicht nur ein pferd ist, dem du ein Horn aufgesetzt hast

Antwort #8, 23. September 2012 um 19:08 von Comtessa

Ich hab ein paar Dinge ebenfalls runtergeladen, abe das Pferd mit Flügeln finde ich nicht :-( Aber bei den Sachen steht installiert, aber wo finde ich denn jetzt zum Beispiel die Pferde, die ich runtergeladen hab? :-)

Antwort #9, 03. November 2012 um 22:07 von Sabbelsabbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)